Max und Moritz in Aktion

Diskutiere Max und Moritz in Aktion im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo! Seit nunmehr ca. sieben Monaten haben Max und Moritz unser Leben verändert. Es ist alles irgendwie lustiger geworden und so manches Mal...

  1. #1 Andy-Dandy, 1. März 2007
    Andy-Dandy

    Andy-Dandy Guest

    Hallo!

    Seit nunmehr ca. sieben Monaten haben Max und Moritz unser Leben verändert. Es ist alles irgendwie lustiger geworden und so manches Mal sind die Racker schon zu Scherzen aufgelegt. Fernsehzeitungen, die nicht mehr lesbar sind, ein Wohnzimmerschrank, der zum Teil nicht mehr uns gehört, Vorhänge, die kleine Löcher aufweisen, Unterlagen die zerfleddert sind usw. usw.!
    Und Fernsehen ist auch nicht immer einfach (manchmal sind sie schon etwas laut....). Max ist sogar beim Schlafen zu hören, er schnattert dann unaufhörlich - aber auch wunderschön!
    Alles in allem - zwei Schätze, die wir nie mehr hergeben möchten!

    Anbei ein Foto von Max und Moritz, die ihren Namen zurecht bekommen haben...

    Viele Grüße von Andy und Anke
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

    Richard Guest

    Hallo Andy!

    Du hast zwei ausgesprochen schöne Agaporniden!:)
    Mich würde aber mal interessieren, warum du zwei verschiedene Arten als Paar hälst?

    Viele Grüße,
    Richard
     
  4. #3 Andy-Dandy, 1. März 2007
    Andy-Dandy

    Andy-Dandy Guest

    Hallo Richard!

    Meine Freundin arbeitet in einer Bäckerei. Da kam sie mit einer Kundin ins Gespräch, die sagte, sie müsse ihre Zwergpapageien verkaufen; ihr Sohn reagiere allergisch auf sie. Anke fragte mich, wir schauten uns die Zwei an und haben uns sofort verliebt. Dass es zwei verschiedene Arten sind war dann nebensächlich. Sie verstehen sich blendend. Wir fragen uns nur öfter mal, ob es Mann und Frau, oder Mann und Mann, oder Frau und Frau, oder??? sind? Der Eine sitzt auf dem Anderen, umgekehrt auch schon mal, Gebalze, Gehabe, Getue.. Es ist schon lustig...
    Gruß

    Andy[/B]
     
  5. #4 Danny Jo., 4. März 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Andy,
    klasse Zwerge, vorallem der mit der Mütze! :zustimm:
    Und toll das ihr die Schredderattacken so hinnimmt,ihr wußtet ja wohl erst garnicht was da alles so auf Euch zu kommt, oder?
    Drücke ganz fest die Daumen, das sie sich auch weiterhin so toll verstehen!
    Gruß Daniela
     
  6. #5 Andy-Dandy, 4. März 2007
    Andy-Dandy

    Andy-Dandy Guest

    Hi Danni!

    Ja, die beiden sind echt tolle und süße Vögel. Und die Schredderattacken MUSS man ja hinnehmen; ist ja auch irgendwie lustig und solange sie die Möbel in Ruhe lassen...

    Würde ja gerne mehr Bilder auf einmal anhängen, aber irgendwie raffe ich das mit der Bildergröße nicht, die haben alle ca. 30 kb und mehr geht nicht. Wie kann man die am besten verkleinern?

    Gruß

    Andy
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Danny Jo., 4. März 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Bei der Bildergröße kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen :nene: ich frage mich auch ganz oft wie einige so tolle riesen Bilder hinbekommen :?
    Und mit Bildern in ein Treath meine ich das du den einfach aufrufst wo du schon Bilder hast, und sie unter Anhänge dazu schmeißt!
    Gruß
     
  9. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Hallo

    ist ja da es verschiede Aga's sind trotzdem super paar drücke daumen das sich weiter so verstehen
    denny
     
Thema:

Max und Moritz in Aktion

Die Seite wird geladen...

Max und Moritz in Aktion - Ähnliche Themen

  1. Wer findet max ?

    Wer findet max ?: Am 26. April ist unser Graupapagei in Mitterfels (Bayern) entflogen. Wer hat ihn gesehen? Er kann viele Wörter sprechen und auch pfeifen. Wenn er...
  2. Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen

    Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen: Hallo Vogelfreunde Habe den Käfig den ich für die Halsis angeschafft habe verkauft da er mit einer Breite von 1,20m zu klein war. Jetzt habe...
  3. DRINGEND / Pflegeplatz gesucht fuer einen Zeitraum fuer max. 8 Monate

    DRINGEND / Pflegeplatz gesucht fuer einen Zeitraum fuer max. 8 Monate: Hallo, mein Ehemann ist hat eine Arbeitsstelle im Ausland (Irland) angeboten bekommen. Ich / wir wuerden sehr gerne einen Pflegeplatz vom...