@megaturtle

Diskutiere @megaturtle im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier sind deine zukünftigen Zwei. Der vordere ist Krümel und der Hintere ist Newton. Für Krümel solltest Du ein Sitzbrett haben, damit er seine...
S

Semesh

Guest
Hier sind deine zukünftigen Zwei. Der vordere ist Krümel und der Hintere ist Newton. Für Krümel solltest Du ein Sitzbrett haben, damit er seine Beine ausstrecken kann. DIe Position, die du hier siehst, ist seine Lieblingposition.:)
 

Anhänge

  • newton+krümel.jpg
    newton+krümel.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 121
Hi Semesh,
die beiden sind allerliebst ;) was ist mit krümmels beine?
entschüldige bin halt neugierig :~
 
Krümel hat seit der Jugend etwas verdrehte Beine. :(
die stehen etwas nach aussen ab, ähnlich wie x-Beine. Das scheint ihm aber nicht viel auszumachen. Aber am liebsten liegt er dann halt auf dem Bauch. Er kann aber auch auf dem Drahtseil, wie die anderen, balancieren. Newton, sein Bruder, ist sein bester Kumpel und die beiden sind unzertrennlich.
 
wirklich lieb die beiden ;)
wie alt sind sie denn?
errinerst du dich an die beiden von *mirja*? Timon und Pumba
waren auch unzertrennlich.Heute gehen sie ihre eigene wege ;)
 
Huhuuu Semesh :0-

die sind ja süss, die beiden. *freuuu*

Sitzbrettchen ist kein Problem, hast ja gesehn wie gern mein Schatz bastelt. Heute hat er 3 Kokosnussschaukeln gebastelt, da kann sich der kleine Krümel ja auch schön reinlegen.
 
Danke scotty,
wir freuen uns auch schon riesig auf die Beiden.

Dann ist aber erstmal genug (glaub ich ), mit sieben Wellis im Wohnzimmer ist sicher lustig. *lach*
 
Dann ist aber erstmal genug (glaub ich ), mit sieben Wellis im Wohnzimmer ist sicher lustig. *lach

versuchs mal mit 10 :D ist noch lustiger :p gröööööölllllllll
 
Hallo Scotty,

wahrscheinlich hast du recht, du hast ja sogar 11.

Oder ist der 11. Vogel so ein Grosser ohne Federn? *lach* ;)
 
Thema: @megaturtle
Zurück
Oben