Mein 2. Lieblingsfarbschalg

Diskutiere Mein 2. Lieblingsfarbschalg im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Texas Clearbody GG OPalin blau. Sie sind noch sehr schwer zu züchten, da sie Geschlechtsgebunden vererben. Gruß Hans-Jürgen

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Texas Clearbody

    GG OPalin blau.

    Sie sind noch sehr schwer zu züchten, da sie Geschlechtsgebunden vererben.

    Gruß
    Hans-Jürgen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Wow, der ist aber hübsch.
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    was für ein Hübscher welli :) *auchhabenwill*:D
    (Texas Clearbody)der ist selten nicht wahr?
     
  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo Scotty

    als Standard, da geschlechtsgebunden ( rez). Vererbend sind sie kaum größer als Hansi Bubis. Noch sind sie selbst bei den Standards relativ selten. Mir haben sie es angetan, jedoch die Zucht ist sehr aufwendig und schwer da man immer auf Spalthähne zurückkreuzen muß. Mit der geschlechtsgebunden Vererbung ist das halt so eine Sache. Bis sie mal so zahlreich bei den Normalen auftauchen, wie die Opaline und Zimter, wird noch viel Wasser den Rhein runter laufen.

    Gruß
    Hans-Jürgen.:0-
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    der ist aber ein Bild Hübscher Bürsche ;)
    ist mir klar das es lange dauern wird *gutdingwillweilehaben* :D
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hmm,

    ich bin ja mehr so dafür, der Natur einfach ihren Lauf zu lassen, aber wie man auf dem Bild (oder auch an vielen anderen unserer Wellis) sieht, sind die Ergebnisse zielgerichteter Zuchten zum Teil wirklich sehr hübsch. :)
     
  9. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Na, das ist ja ein Hübscher!!!! Er scheint es aber auch zu wissen, wie er so guckt.
     
Thema:

Mein 2. Lieblingsfarbschalg