Mein Agazuwachs :)

Diskutiere Mein Agazuwachs :) im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hey, nachdem ich mir endlich eine Kamera ausleihen konnte, kann ich nun meinen Neuzugang vorstellen. Und wie auf manchen Bildern zu sehen...

  1. Briddi

    Briddi Mitglied

    Dabei seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    44149 Dortmund
    Hey,

    nachdem ich mir endlich eine Kamera ausleihen konnte, kann ich nun meinen Neuzugang vorstellen.

    Und wie auf manchen Bildern zu sehen ist, sind die Kleinen meistens bei der Arbeit :prima:

    Und bitte über die "Frisur" von der kleinen Erin nicht wundern, sie kommt von AIN und sah schon so aus. Ansonsten ist sie aber ganz Aga und hält die anderen Henne gut unter ihrer Fuchtel... :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kusch

    Kusch Guest

    :) Schnuckelig der Agageier:)


    Gruss Sylvia
     
  4. loehrj

    loehrj Guest

    süsse Bande!!!
    die Frisur von Erin erinnert mich ein bisschen an den nachfolgenden Burschen!:p
     

    Anhänge:

  5. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Ja daran hab ich auch gleich gedacht, ein richtiger kleiner süßer Geier, weißt du warum das so istß Hat sie die von nem anderen ausgerissen bekommen? Wenn es nicht so traurig wär das den Geiern auch sowas passiert dann könnte man auch sagen: ne echt süße MAus, der Kopf so klein und der rest groß, trotzdem irgendwie niedlich :)
    Viele grüße
     
  6. #5 Christin2106, 8. November 2005
    Christin2106

    Christin2106 Guest

    Hallo Briddi,

    ne süße kleine Bande hast du da! Mich würds auch interessieren, was mit ihr passiert ist...
    Mit wem ist sie denn verpaart? Mit dem SK?
     
  7. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Briddi,

    die ist ja echt knuffig. Sieht ein bißchen so aus wie eine ältere Dame mit einem Fuchspelz um den Hals :zwinker:

    Wie tröstlich, dass es bei Agas in der Liebe nicht nur nach äußeren Werten geht!

    Gruß
    Bine
     
  8. m18

    m18 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72461
    Super bilder!!!!
    :beifall: :) :bier: :zustimm: :~
     
  9. Briddi

    Briddi Mitglied

    Dabei seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    44149 Dortmund
    Hey

    Die kleine Erin ist mit dem Schwarzköpfchen verpaart. Die zwei lieben sich aber heiß und innig. Das SK tut alles für sie. Ist immer wieder süß, wie er sich in die Kämpfe wirft und sie trottelt dann vorbei und frisst.

    Zu dem Warum kann ich leider nicht viel sagen, da natürlich bei Abgabevögeln die Gründe der Abgabe und nähere Umstände nicht weitergeplaudert werden. Was auch gut ist!
    Es wird halt vermutet, das sich das SK, heißt überigens Amadeus, über mehrere Jahre sich an dem Kopf vergnügt hat. Ab und An wachsen ein paar Federn nach, aber sie gehen nicht mehr richtig auf.
    So wird die kleine Erin wohl immer etwas besonderes bleiben :)
     
  10. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Aber ist das denn nicht kalt am Kopf, die haben da ja ansonsten einen richtigen Federbausch, musst du vielleicht mal eine kleine Mütze häkeln:) , aber natürlich agafarben :D , aber ob die kleine Erin sich darüber freut bezweifel ich noch :(
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. BattyBattue

    BattyBattue Guest

    Eine Mütze häkeln... ich lach mich tot! Aber würde ihr ein Zylinder nicht besser stehen?
    Aber mal Scherz beiseite, hätte echt nicht gedacht, dass sie federlos sooo niedlich sein können. Echt ne süße.
     
  13. cmc

    cmc Guest

    Ich finde erin auch wahnsinnig süß! Und sie ist wirklich was besonderes!
     
Thema:

Mein Agazuwachs :)