Mein Küken wirkt komisch.
Diskutiere Mein Küken wirkt komisch. im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo zusammen Letzte Nacht sind zwei neue Küken geschlüpft. Das eine ist wohlauf und das andere hat keine Körperspannung und der Dottersack ist...
Schlagworte:
Thema:
Mein Küken wirkt komisch.
Die Seite wird geladen...
-
Mein Küken wirkt komisch. - Ähnliche Themen
-
mein Küken kann nicht laufen!
mein Küken kann nicht laufen!: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, Mein Küken kann auch nicht laufen es ist aber auch sehr schwach und frisst nichts ich habe es in... -
Entenfamilienfalle-Mama und Küken gemeinsam fangen
Entenfamilienfalle-Mama und Küken gemeinsam fangen: In diesem Thread hier Klick bei den Mauerseglern, hat Waechter eine interessante Begebenheit geschildert, und seine Idee gezeigt, wie man Mutter... -
Isst mein Küken richtig?
Isst mein Küken richtig?: Hallo zusammen :) Mein Entenküken ist jetzt 2 Tage alt, gestern hat es gegessen und getrunken wie normal. Heute habe ich bemerkt, dass es nach... -
Knotenaehnliche Dinge über Schwaenzchen meiner Entenküken
Knotenaehnliche Dinge über Schwaenzchen meiner Entenküken: Hallo Leute, beide Entenküken von mir haben Knotenaenliche Dinge über ihren Schwaenzchen.Ich geh davon aus das nur zukünftiges Gefieder ist ,da... -
Mein Entenküken hat versehntlich ein Fussel gefressen
Mein Entenküken hat versehntlich ein Fussel gefressen: Hallo Leute,mein Entenküken hat versehntlich ein Fussel gefressen und ich hab Angst das dem kleinen dies schlimme Auswirkungen macht.Ich hab 2...