Mein Ziegensittch und sein paarungs verhalten

Diskutiere Mein Ziegensittch und sein paarungs verhalten im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute :) Es geht um folgendes: ich habe vor knapp einem monat zu meinem Männchen ein weibchen geholt und mit dem Züchter gesprochen über...
Saphira104

Saphira104

Mitglied
Beiträge
33
Hallo Leute :)
Es geht um folgendes: ich habe vor knapp einem monat zu meinem Männchen ein weibchen geholt und mit dem Züchter gesprochen über das männchen warum er zuvor alleine sein wollte. Und da kam raus das es zu 100% durch den Vorbesitzer kam und das mein bauchgefüll richtig war das er als er versucht hat sich mit einem kissen zu paaren, er ein weibchen brauchte. Doch jetzt ist es so die zwei paaren sich fast einmal in der stunde, ist das normal? Sie hat noch eine neue „ macke“ wenn man das so sagen kann, sie möchte vor dem paaren gefüttert werden das kam einfach so, woran kann das liegen?
 
Füttern und paaren ist ein ganz normales Vogelverhalten



Obwohl das fast stündlich ist? Sie geht ihn zum teil sogar auf die nerven da hackt er mach ihr oder Jagd sie sogar. Mache mir da immer sorgen
 
Der kommt dann auch immer zu mir geflüchtet wenn es ihm zu viel ist weil er weiß das sie sich nicht traut.
 
Er meckert auch nicht mehr soviel.
 
Thema: Mein Ziegensittch und sein paarungs verhalten
Zurück
Oben