Meine Federzwerge

Diskutiere Meine Federzwerge im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo! Ich war laaange nicht hier... Hier hat sich einiges getan... Leider habe ich in diesem Jahr 2 Wellies verloren :nene: Was dazu geführt...
Stinkerbär

Stinkerbär

Mitglied
Beiträge
62
Hallo!

Ich war laaange nicht hier... Hier hat sich einiges getan...
Leider habe ich in diesem Jahr 2 Wellies verloren :nene: Was dazu geführt hat, dass ich nur noch 3 hatte. Blöderweise 2 Hennen und einen Hahn... Das ging leider nicht mehr gut... Die Hennen hocken nur aufeinander, ein Herz und eine Seele (schon immer).
Mein Hahn war fest verpaart mit der Henne (Blue) die leider vor 4 Wochen gestorben ist...
Da er sehr darunter litt, weil er fast immer nur alleine hockte, haben wir uns entschlossen wieder einen Hahn aufzunehmen.
Heute war es soweit, Percy, 12 Wochen vom Züchter, ist eingezogen.
Anlass, um mal wieder Fotos meiner Rasselbande zu zeigen :~

http://www.abload.de/img/dscf1601i552.jpg

Bella
http://www.abload.de/img/bellao.gitter991f.jpg

Happy
http://www.abload.de/img/dscf0077ucef.jpg

Sunny
http://www.abload.de/img/sunnycolorkey0ikr.jpg

Lieben Gruß :0-
 
Sehr schöne Bilder, danke für's zeigen!

Aber Percy sieht sehr nach einer Henne aus...
 
Bella und Happy sind wirklich wunderschöne Vögel.
Schöne Tiere!
 
Hmm... ich denke, dass das blau der Wachshaut zu kräftig ist, als dass es eine Henne sein könnte, oder?
Nur vielleicht noch nicht vollständig ausgefärbt?
Meine anderen Hennen haben (hatten) ein viel helleres, zarteres blau, als sie nicht brutig waren und ganz jung waren...
 
Für einen Hahn ist mir die Wachshaut viel zu ungleichmäßig gefärbt. Diese blau-beige Mix ist typisch für Weibchen.
 
Ok, ich lasse mich überraschen, was anderes bleibt mir eh nicht übrig :D
Da meine beiden übriggebliebenen Hennen eh aneinander hängnen wie verrückt (schnäbeln, schmusen, quatsch machen, immer zusammen) könnte ich ja vielleicht Glück haben, dass mein Hahn sich an den neuen/die neue hält und es trotzdem gut geht.
 
Thema: Meine Federzwerge
Zurück
Oben