Meine Federzwerge

Diskutiere Meine Federzwerge im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Ich war laaange nicht hier... Hier hat sich einiges getan... Leider habe ich in diesem Jahr 2 Wellies verloren :nene: Was dazu geführt...

  1. #1 Stinkerbär, 16.11.2010
    Stinkerbär

    Stinkerbär Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich war laaange nicht hier... Hier hat sich einiges getan...
    Leider habe ich in diesem Jahr 2 Wellies verloren :nene: Was dazu geführt hat, dass ich nur noch 3 hatte. Blöderweise 2 Hennen und einen Hahn... Das ging leider nicht mehr gut... Die Hennen hocken nur aufeinander, ein Herz und eine Seele (schon immer).
    Mein Hahn war fest verpaart mit der Henne (Blue) die leider vor 4 Wochen gestorben ist...
    Da er sehr darunter litt, weil er fast immer nur alleine hockte, haben wir uns entschlossen wieder einen Hahn aufzunehmen.
    Heute war es soweit, Percy, 12 Wochen vom Züchter, ist eingezogen.
    Anlass, um mal wieder Fotos meiner Rasselbande zu zeigen :~

    [​IMG]

    Bella
    [​IMG]

    Happy
    [​IMG]

    Sunny
    [​IMG]

    Lieben Gruß :0-
     
  2. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.698
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    57078 Siegen
    Sehr schöne Bilder, danke für's zeigen!

    Aber Percy sieht sehr nach einer Henne aus...
     
  3. #3 rudeGirl, 17.11.2010
    rudeGirl

    rudeGirl Guest

    Bella und Happy sind wirklich wunderschöne Vögel.
    Schöne Tiere!
     
  4. #4 Stinkerbär, 17.11.2010
    Stinkerbär

    Stinkerbär Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... ich denke, dass das blau der Wachshaut zu kräftig ist, als dass es eine Henne sein könnte, oder?
    Nur vielleicht noch nicht vollständig ausgefärbt?
    Meine anderen Hennen haben (hatten) ein viel helleres, zarteres blau, als sie nicht brutig waren und ganz jung waren...
     
  5. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.698
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    57078 Siegen
    Für einen Hahn ist mir die Wachshaut viel zu ungleichmäßig gefärbt. Diese blau-beige Mix ist typisch für Weibchen.
     
  6. #6 Stinkerbär, 19.11.2010
    Stinkerbär

    Stinkerbär Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich lasse mich überraschen, was anderes bleibt mir eh nicht übrig :D
    Da meine beiden übriggebliebenen Hennen eh aneinander hängnen wie verrückt (schnäbeln, schmusen, quatsch machen, immer zusammen) könnte ich ja vielleicht Glück haben, dass mein Hahn sich an den neuen/die neue hält und es trotzdem gut geht.
     
  7. #7 Finkensittich † 2015, 19.11.2010
    Finkensittich † 2015

    Finkensittich † 2015 † 04.01.2015

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    890XX Ulm
    Die sehen ja niedlich aus! [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

Meine Federzwerge

Die Seite wird geladen...

Meine Federzwerge - Ähnliche Themen

  1. Meine 2 Grauen sind eingezogen

    Meine 2 Grauen sind eingezogen: Hallo, nun darf ich meinen neuen Familienzuwachs vorstellen. Sie sind am Montag bei mir eingezogen. Sie heißen Shakira und Caruso und sind 4 bzw....
  2. Meine Aga`s haben eine Kartonhöhle. Legen die jetzt Eier?

    Meine Aga`s haben eine Kartonhöhle. Legen die jetzt Eier?: Hallo Ich habe meinen Aga's eine Höhle aus nem Cornfleaks Karton gemacht und in die Voliere gehangen, weil ich wollte, dass die einen Rückzugsort...
  3. Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde

    Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde: Liebe Vogelfreunde, ich bin erst seit Minuten hier in diesem Forum- also sozusagen frisch geschlüpft- und wissbegierig was das Zeug hält. Kurz...
  4. Schnabelveränderung bei meinem Halsi

    Schnabelveränderung bei meinem Halsi: Guten Abend zusammen, es geht um meinen Halsbandsittich Coco. Leider musste ich gestern abend feststellen das sie eine veränderung am Schnabel...
  5. Zebrafinken allgemeine Fragen

    Zebrafinken allgemeine Fragen: Hallo, ich würde mir gerne Zebrafinken anschaffen. Da ich aber noch ein paar Fragen habe, stelle ich die lieber, damit ich nicht am Ende mit 4...