Meine Fünflinge

Diskutiere Meine Fünflinge im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - So jetzt mal ein paar Bilder von den Fünflingen die schon ziemlich gewachsen sind. Der Zeit sitzten sie in der Absetzbox und werde gerade...
W

Weiwie

Guest
So jetzt mal ein paar Bilder von den Fünflingen die schon ziemlich gewachsen sind. Der Zeit sitzten sie in der Absetzbox und werde gerade selbstständig. Es sind alles Zimter in hellgrün wovon 2 Hennen sind und 3 Hähne.
 

Anhänge

  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 230
  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 235
  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 263
  • Bild 006.jpg
    Bild 006.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 273
Ja ich will auch ausstellen. War ja schon mal auf einer Ausstellung mit 4 Wellis und hat alles sehr gut geklappt. Man muss die Wellis einfach nur früh genug auf so etwas vorbereiten dann ist es nicht weiter schlimm für sie. ;)
 
Hallo Weiwie!
Süße Fünferbande hast du da. :beifall:
Kannst du die überhaupt auseinanderhalten? Die gleichen sich ja sehr.
 
Doch ich kann sie schon ausernander halten hat ja doch jeder seinen eigenen Charakter :D
 
mich wundert, dass sie den zettel im käfig noch nicht zerfetzt haben ;-)
 
Nein an den kommen sie nicht wirklich rann, aber wenn sie sich bemühen würde ginge es wahrscheinlich schon, anscheinend haben sie kein Interesse
:-)
 
Thema: Meine Fünflinge
Zurück
Oben