Meine Hühnerbande

Diskutiere Meine Hühnerbande im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hier meine Wilden
L

Lischen1985

Guest
Hier meine Wilden
 

Anhänge

  • Bild 007.jpg
    Bild 007.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 38
  • Bild 008.jpg
    Bild 008.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 39
  • Bild 010.jpg
    Bild 010.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 46
  • Bild 016.jpg
    Bild 016.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 33
  • Bild 027.jpg
    Bild 027.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 34
Noch ein paar Fotos.
 

Anhänge

  • Bild 025.jpg
    Bild 025.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 30
  • Bild 018.jpg
    Bild 018.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 29
  • Bild 017.jpg
    Bild 017.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 20
Das sind unsere 6 Kücken
 

Anhänge

  • Bild 010.jpg
    Bild 010.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 38
  • Bild 030.jpg
    Bild 030.jpg
    50 KB · Aufrufe: 27
  • Bild 011.jpg
    Bild 011.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 28
  • Bild 029.jpg
    Bild 029.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 31
Hallo

Tolle Hühner hast du.. der gesäumte Hahn ist ja toll.
Bleiben die schwarzen Küken so von der Farbe?
Ich habe selbst keine Hühner :D hab deswegen null Ahnung ,aber schön finde ich sie.

es grüßt Hilli
 
Da ist kein Hahn zwischen, sind alles Mädels. Ich darf keinen Hahn halten, meine "lieben" Nachbarn sind nicht gerade Tierfreundlich. Besser gesagt sie hassen Tiere. Die kleinen werden wohl so bleiben, vielleicht kmmt noch etwas weiß dazu.
Gruß Lisa
 
Hallo
Die Holländer Henne ist schön .
Sieht änlich aus wie meine Bantam .

Grüßle Alex
 
So Wyandotten- Junghühner habe ich auch... einen Hahn und eine Henne , naja sie gehören nicht mir, sie sind nur auf Pflege bei mir.

Mir gefällt die Bartzwergin sehr gut und die blaue Hahnenhenne :D
 
Thema: Meine Hühnerbande
Zurück
Oben