Meine Küken
Diskutiere Meine Küken im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich wollte auch mal wieder meine Küken zeigen. Ich hab doch so einigen Respekt vor diesen kleinen Schreihälsen. Sobald ich den Deckel...
Thema:
Meine Küken
Die Seite wird geladen...
-
Meine Küken - Ähnliche Themen
-
Welche Rasse haben meine Küken?
Welche Rasse haben meine Küken?: Hallo, habe zum ersten mal Hühnereier ausgebrütet. Es war sowas wie eine Überraschung welche Hühnerrassen mich erwarten, da die Bruteier eine... -
Knotenaehnliche Dinge über Schwaenzchen meiner Entenküken
Knotenaehnliche Dinge über Schwaenzchen meiner Entenküken: Hallo Leute, beide Entenküken von mir haben Knotenaenliche Dinge über ihren Schwaenzchen.Ich geh davon aus das nur zukünftiges Gefieder ist ,da... -
Meine kleinen und grossen Küken =)
Meine kleinen und grossen Küken =): Hallo. Da das mein erstes Zuchtjahr ist, bin ich hocherfreut, dass wir seit heute dreizehn Küken zählen können! Bislang ging alles glatt, ich... -
Meine Küken
Meine Küken: Vater: Fife, schwarz-weiss bzw. achat weiss? Mutter: gelb Küken: 2x weiss-schwarz gescheckt, 2x gelb-weiss-schwarz gescheckt wobei sich... -
Meine New Hampshire Küken :-)
Meine New Hampshire Küken :-): Vater: Brahma Mutter: Sundheimer Küken: New Hampshire Die Sundheimerhenne wollte brüten, aber aus ihren eigenen Eiern wären...