Meine New Hampshire Küken :-)

Diskutiere Meine New Hampshire Küken :-) im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Vater: Brahma Mutter: Sundheimer Küken: New Hampshire Die Sundheimerhenne wollte brüten, aber aus ihren eigenen Eiern wären...
G

Geflügelfanhans

Mitglied
Beiträge
95
Vater: Brahma
Mutter: Sundheimer
Küken: New Hampshire

Die Sundheimerhenne wollte brüten, aber aus ihren eigenen Eiern wären Sundheimer-Brahmamixe raus gekommen und das wollte ich nicht. Also habe ich mir sechs New Hampshire-Eier geholt und die ausbrüten lassen. 2 Eier hat sie kaputt gemacht, 2 waren faul und übrig geblieben sind diese beiden kleinen Küken :-)
Das eine kam Mittwoch das andere Donnerstag :-)
 
weiß einer wie und wann man bei New Hampshire das Geschlecht erkennt?
 
Ein Kumpel Namens Jan hat das selbe Problem er ist aber noch sehr unerfahren mit dieser Rasse, jedenfalls sind seine jetzt um die 8 Wochen alt und er erkennt schwerlich das Geschlecht mit geschultem Blick erkennt man es an der Kammgröße
 
Thema: Meine New Hampshire Küken :-)

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.636
gast007
G
T
Antworten
2
Aufrufe
892
eike
E
E
Antworten
5
Aufrufe
407
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben