"Meterbakterien"

Diskutiere "Meterbakterien" im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich weiß zwar nicht obs richtig geschrieben ist aber kann mir jemand auskunft über Meterbakterien geben? danke

  1. kLeiNe

    kLeiNe Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ich weiß zwar nicht obs richtig geschrieben ist aber kann mir jemand auskunft über Meterbakterien geben? danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Sorry, aber ich muss grinsen wg. Meterbakterien. :D Also, richtig heißen die Viecher Megabakterien. Diese Viecher lösen soweit ich weiß GLS (Going-Light-Syndrom) aus. Der Kampf gegen GLS muss nicht aussichtslos sein, einige Male wurde es sogar schon besiegt. Desweiteren kannst du einfach mal die Suchfunktion befragen, da findest du eine Menge an Infos. :)
     
  4. kLeiNe

    kLeiNe Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ja mittlerweile weiß ich mehr über die Krankheit und wie sie heißt. Mein freund hat mir einiges an schwachsinn (so auch der name) erzählt. da ich aber dann noch mit der tierärztin telefoniert habe, weiß ich genaueres.
     
Thema:

"Meterbakterien"