mich hat das mopafieber auch erwischt

Diskutiere mich hat das mopafieber auch erwischt im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; hallo liebe freunde ! möchten uns auch mal vorstellen nun hat mich auch das mopafieber erreicht ..seit 2 monaten haben mein mann...

  1. #1 hannelucci, 8. Februar 2011
    hannelucci

    hannelucci Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich
    hallo liebe freunde ! möchten uns auch mal vorstellen

    nun hat mich auch das mopafieber erreicht ..seit 2 monaten haben mein mann und ich auch 2 mopas ..
    ein pärchen von 2010 echt süß ,jetzt haben wir grün und graugrün :D

    er heißt robyn und sie ist die sophy :zwinker:bilder kommen noch :+klugsche

    liebe grüsse christa und ihre ösibande:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Christa,

    ich kann mir gut vorstellen, dass du überglücklich sein musst, nun auch so zwei kleine Zwerge bei dir zu haben. Sie machen bestimmt auch viel Unfug und wollen ihren Kopf durchsetzen, wo es nur geht.

    Denke, egal welche Art man dann bei sich daheim hat, es macht einfach Spass sie beim spielen, schmusen und Co zu beobachten.

    Als Papageienhalter ist man dann einfach nur stolz auf seine Tiere und denkt sich immer, meine sind die schönste. Und so soll es auch sein - so denke ich auch über meine und doch sehen sie sich mit anderen Grauen oder den grünen Kongos ähnlich.
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Christa, dann mal Willkommen im Langflügelclub :bier::D.

    Süße Namen habt ihr euch für die beiden ausgedacht. Freu mich schon auf Berichte und evtl. auch Bilder von deinen kleinen Kobolden :zwinker:.
     
  5. heinz

    heinz Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D/PL
    Hallo Christa,
    schön Dich jetzt auch hier zu finden und natürlich Glückwunsch zum Neuerwerb.
    Du wirst sicher viel Spaß mit den Clowns haben. Sie sind einfach die süßeste Versuchung! :freude:
     
  6. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    ...gebe Heinz recht...und führe aus...

    ..seit es Schokolade gibt!

    Herzlich Willkommen!

    ...freue mich auf Berichte...Erzählungen ...Photos!

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  7. #6 Tanygnathus, 9. Februar 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Christa,

    Auch von mir ein herzliches Willkommen:0-
    Schön dass Du nun auch so kleine Kobolde hast.

    Lg Bettina
     
  8. #7 Engelchen77, 9. Februar 2011
    Engelchen77

    Engelchen77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommerskirchen, Germany
    Hallo Christa
    Herzlich Willkommen auch von mir!
    Freue mich schon auf die Fotos!!
    LG Sandra
     
  9. #8 hannelucci, 9. Februar 2011
    hannelucci

    hannelucci Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich
    hallo freunde ! herzlichen dank für die Willkommensgrüsse,hat mich riesig gefreut ...ja sie sind sehr süsse kobolde und irre schnell merkte ich gerade beim spielzeugaufhängen .Ich machte bloß die tür wenig auf wusch da war sophy gleich heraussen ..sie ist die mutigere von den beiden .Hinterdrein natürlch robyn naja einfangen aber wie dachte ich bloß nix verkehrt machen ..dann holte ich eine kleine dünne stange und schon war einer davon drauf so kamen beide wieder rein und ich schwitzte vor angst wegen der kleinen .... . sie flogen einige runden und saßen genau auf der voli der amas naja dachte ich hoffe das oscar die Kleinen in ruhe läst. das hat er zum glück gemacht ..als sie drinnen waren war ich heilfroh.

    liebe Grüsse die Ösibande
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. heinz

    heinz Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D/PL
    Hi Christa,

    schön, dass sie schon so zahm sind! Meine Clowns sind seit dem zweiten Tag wegen so einem Missgeschick von mir, frei, im Zimmer.
    Wünsche Die weiterhin viel Spaß und frohe Stunden mit Deinen Kobolden.
     
  12. orchid

    orchid Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Christa,

    Auch von mir ein nachträgliches "herzlich willkommen",ist doch aber ein schönes Fieber,auch wenn meine manchmal merkwürdig sind,wir hatten heute unsere Wäsche zum trocknen im Wohnzimmer aufgehängt,in einem unbeobachteten Moment,als wir aus dem Zimmer waren, muss sich einer von den Kobolden eine Socke von der Leine genommen haben und in die Voliere geschleppt haben:nene: dachte im ersten Moment ich seh nicht richtig als ich da etwas schwarzes in der Voliere hängen sah..........,denke mal das war er,denn als ich sie wieder rausnahm hat er mich richtig böse angesehen.

    Gruss
    Stefan
     
Thema:

mich hat das mopafieber auch erwischt

Die Seite wird geladen...

mich hat das mopafieber auch erwischt - Ähnliche Themen

  1. Auch uns hat es erwischt ( Zuchtmännchen gestorben )

    Auch uns hat es erwischt ( Zuchtmännchen gestorben ): Heute bin ich fix und fertig.:heul:Unsere Zuchthahn,der nichtmal 2 Jahre bei uns war ist tot,er war seit Montag beim VTa ,der Aspergillose...
  2. Wen habe ich denn hier erwischt? (=Distelfink/Stieglitz)

    Wen habe ich denn hier erwischt? (=Distelfink/Stieglitz): den schönen kerl habe ich gerade vor die linse bekommen..wie heißt er..habe ihn vorher noch nie hier gesehen.. lg. kleiner-kongo
  3. was hab ich da jetzt erwischt

    was hab ich da jetzt erwischt: dieser vogel war bei einem zuchtfreund über,hab den mal mitgenommen,keiner weis so recht was es ist.ammer, weber, für eine nonne zu groß,bischof?...
  4. Was hab ich da erwischt?

    Was hab ich da erwischt?: Heute im Rheinland fotografiert, vom Habitus her ein Mäusebussard, aber mit der Färbung hab ich noch keinen gesehen! War weit weg, musste...
  5. Graupapagei am Boden beim Schlafen erwischt...

    Graupapagei am Boden beim Schlafen erwischt...: hallo ich wollte mal nachfragen ob ihr das auch schon mal beobachtet habt: meine zwei hennen sind von der überwachungskamera aufgenommen...