Mich hat das "Welli fieber" wieder erwischt ;-)

Diskutiere Mich hat das "Welli fieber" wieder erwischt ;-) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Freunde, Ich war Freitag im Zooladen,tja was soll Ich sagen, Ich habe mich wieder verknallt :p Whitey ist sein...

  1. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Freunde,
    Ich war Freitag im Zooladen,tja was soll Ich sagen,
    Ich habe mich wieder verknallt :p Whitey ist sein name,und ein lieber Kerl. Er sollte eigentlich ein paar Tage im eigenen käfig verbringen aber er tat mir so leid,ist im käfig hin und her,also habe Ich die bande suzammen fliegen lassen :D und nun sind sie 5 0l ein blöder zahl,aber Ich warte bis Ich mir sicher bin mit Barfi,dann gibts männlein/weiblein dazu ;)
    Bilder habe Ich nur 1 morgen gibt es neue.

    [​IMG]

    Chicco,Barfi von hinten,links oben Whitey,links unten Sultan,rechts
    Snowy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai Margaret,

    da gratuliere ich Dir zu diesem hübschen Neuzugang! :)
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Danke Tom,
    Ja er ist ein hübscher kerlchen,und harmoniert prima mit den anderen.:D
     
  5. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Scotty, alles Gute für den kleinen Neuzugang! Ist ja allerliebst und erinnert an meinen Harry...
    Harry hatte ich ja auch gleich in der 1. Stunde bei uns rausgelassen, nachdem er sich durch den Käfig hindurch schon gleich so gut mit Rudolf verstanden hatte.
    Die Theorie und zahlreiche Erfahrungen sagen zwar, daß die Vögelchen sich erst langsam gewöhnen müßten, aber ich habe dieses bei beiden nicht beachten können:
    Als wir Rudolf geholt hatten, war er einige Stunden wie ein Irrer im Käfig hin- und hergelaufen (er stammte aus einer größeren Voliere bei einem Züchter und war die Freiheit gewöhnt), so daß ich schon Angst hatte... Also ließ ich ihn raus: auf dem Korridor, wo alle Türen geschlossen waren, so daß ihm nichts passieren konnte... 3 Tage ließen wir ihn nur auf dem Flur raus, dann haben wir nach und nach die Türen geöffnet, so daß er seine neue Welt erschließen konnte.
    Bei Harry sah es dann anders aus: Rudolf hat sich liebevoll um ihn gekümmert...
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Gisela,
    Ja der Whitey ist allerliebst.Meine Chicco war soooooo lieb zu den neuen.Erst hat Sie nur geguckt,und dann ist sie zum Käfig und hat Ihn begrüßt,da habe Ich ihn raus gelassen.Er ist gleich zu den anderen auf die Lampe geflogen,und hat sich so benommen als ob er immer schon da war.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    die chicco (hoffe der hieß so) sieht fast so aus wie men cocomo! einfach niedlich die 5! du hast natürlich recht eine dumme zahl aber ich habe auch 5 federbälchen! die eine mag einfach keine artgenossen!0l
    noch viel spaß mit den süßen ich glaube bis zum 6ten dauert es nicht mehr lange:D
     
  9. #7 scotty, 28. Januar 2003
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2003
    scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Mickey,
    Chicco ist die Grün/Gelbe Dame die den rücken gedreht hat :D Der neue ist hinten links Whitey. Bei uns sieht das so aus. Es gibt keine 2 die auf ein Schaukel sitzen.Chicco schnäbelt mit Barfi und Sultan,beides manchen.Snowy(Weibchen) schnäbelt mit Sultan und Barfi.Barif schnäbelt mit Sultan 8o aber mehr gibt es nicht :( Chicco begrüßt/beschützt die neuen,aber dauert immer nur ein paar tage.Sultan durfte(als die nur zu zweit waren) lange zeit mit Ihr zusammen auf eine Schaukel sitzen,beide waren sooooo lieb zu einander,aber mit einmal war alles vorbei :( und Sie hat nur noch gehackt,da habe ich mich entschlossen noch 2 zu holen ;) so hat wenigstens Sultan ein bissel ruhe.
    Mit Whitey hat noch keiner geschnäbelt :( aber Snowy schaut recht lieb zu Ihn hin.
    Barfi ist momentan in die Jugend Mauser,sein Schnabel ist eine Mischung aus Lila/Rosa/Blau,und Balzt die Mädels abwechselnd an :D also glaube Ich das er doch ein Männchen ist.Ich schau erst mal zu.
     
Thema:

Mich hat das "Welli fieber" wieder erwischt ;-)

Die Seite wird geladen...

Mich hat das "Welli fieber" wieder erwischt ;-) - Ähnliche Themen

  1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

    Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...