misbilung

Diskutiere misbilung im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - schaut euch mal die misbildung an. sollte ein racer werden.. oben war nur ne nase aber kein schnabel
Wie ist der denn aus dem Ei gekommen:?

Übrigens: Missbildungen kommen nicht nur bei Tauben vor.
 
Hat der kleine es überlebt?
Oder hast du es selektiert?
 
Oh Gott,
der Arme.

ja das würde mich auch interessieren.
Ist er noch selbst geschlüpft?
 
ist von allein gestorben. das ei lag mitten im schlag. die eltern müssen es rausgeworfen haben da in der zelle so nen rand ist und nix rausrollen kann. der hinterkopf war offen ich denke das drauf rumgehackt wurde. aber saß echt seltsam aus. oben nur ne nase und unten so richtig langer schnabel. die zunge hat rausgeschaut.
ich frag mich wie es ohne eizahn raus kam
 
man muß sich doch immer wieder wundern, was die natur so hervor bringt.
 
Sowas kommt mal vor und das die tauben das faule ei rauswerfen ist auch nicht neu.
 
mein kumpel aus dem verein hat erzählt er hatte mal nen baby mit nem gespaltenen oberschnabel. es hatte sogar zwei eizähne.
das übrige jungtier hat übrigens nen gefeckten schnabel. bin gespannt auf die farbe. beide elterntiere sind ja weiss
 
auch wenn nandus hier nicht hin gehören, aber ich habe mal etwas über eine nandufarm gelesen, wo zwei jungtiere mit dinosaurierähnlichen kopf geschlüpft sein sollen. sie waren nicht lebensfähig.
 
Thema: misbilung
Zurück
Oben