Mit Ionen und UV-Lampe gegen Gefiederstaub

Diskutiere Mit Ionen und UV-Lampe gegen Gefiederstaub im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; AIRBUTLER FRANK setzt neue Maßstäbe Neueste Technologie mit integrierter UV-Lampe und zuschaltbarem Gebläse. Durch die Kombination dreier...

  1. Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    AIRBUTLER FRANK setzt neue Maßstäbe
    Neueste Technologie mit integrierter UV-Lampe und zuschaltbarem Gebläse.

    Durch die Kombination dreier weltweit anerkannter Reinigungstechnologien gewährleistet der Ionisator ein Maximum an Reinigung: Staubreinigung, Beseitigung von Bakterien und Entfernung unangenehmer Gerüche.

    Dies wird erreicht durch einen hochwirksamen Ionengenerator. Dieser erzeugt negativ geladene Ionen, die pro Sekunde bis zu 30 Mrd. Bakterien und Viren vernichten. Die Leistungsaufnahme beträgt dabei lediglich 8W.

    Aktivsauerstoffgenerator durch Elektronenstrahlen: der durch 24 Elektroden erzeugte Elektronenstrahl spaltet die Sauerstoffmoleküle in ihre Atome, die auch aktivierter Sauerstoff genannt werden. Aktivierter Sauerstoff ist in der Lage, die Luft zu reinigen, Rauch zu eliminieren und unangenehme Gerüche zu neutralisieren.

    Staubbindung durch statische Aufladung: der Reinigungsgrad wird durch die Verwendung eines 3-lagigen Staubkollektors enorm gesteigert.

    Integrierte UV Lampe:
    Im Inneren des Airbutler Frank befindet sich eine UV-Lampe. Diese Lampe bewirkt, daß Bakterien und Viren im Inneren des Gerätes abgetötet und am Staubkollektor gebunden werden.

    Das Gerät hat ein sehr leises, 2-stufiges Gebläse, arbeitet jedoch auch ohne dieses Gebläse optimal. Bei starker Belastung der Raumluft empfiehlt sich jedoch der Einsatz des Gebläses, mit dem die Raumluft eines 30m² großen Raumes, innerhalb einer Stunde komplett umgewälzt und gereinigt wird.

    Weitere Infos über Frank gibt es unter:

    www.saubere-luft.info

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mit Ionen und UV-Lampe gegen Gefiederstaub

Die Seite wird geladen...

Mit Ionen und UV-Lampe gegen Gefiederstaub - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  3. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  4. LED und UV

    LED und UV: Hallo, ich verwende für das Winterquartier meiner Vögel (keine Zucht. Nur Unterbringung von Mitte Nov. bis Mitte Febr.)...
  5. Beleuchtung

    Beleuchtung: Hallo :). Das ist wirklich mein letzter Beitrag zu dem Thema, versprochen :D. Aber ich brauche noch einmal dringend eure Hilfe. Ich habe mir bis...