Mit Ionen und UV-Lampe gegen Gefiederstaub

Diskutiere Mit Ionen und UV-Lampe gegen Gefiederstaub im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; AIRBUTLER FRANK setzt neue Maßstäbe Neueste Technologie mit integrierter UV-Lampe und zuschaltbarem Gebläse. Durch die Kombination dreier...

  1. #1 Vogelfreund, 17.09.2004
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28.12.1999
    Beiträge:
    5.491
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Jülich, Nordrhein-Westfalen, Germany
    AIRBUTLER FRANK setzt neue Maßstäbe
    Neueste Technologie mit integrierter UV-Lampe und zuschaltbarem Gebläse.

    Durch die Kombination dreier weltweit anerkannter Reinigungstechnologien gewährleistet der Ionisator ein Maximum an Reinigung: Staubreinigung, Beseitigung von Bakterien und Entfernung unangenehmer Gerüche.

    Dies wird erreicht durch einen hochwirksamen Ionengenerator. Dieser erzeugt negativ geladene Ionen, die pro Sekunde bis zu 30 Mrd. Bakterien und Viren vernichten. Die Leistungsaufnahme beträgt dabei lediglich 8W.

    Aktivsauerstoffgenerator durch Elektronenstrahlen: der durch 24 Elektroden erzeugte Elektronenstrahl spaltet die Sauerstoffmoleküle in ihre Atome, die auch aktivierter Sauerstoff genannt werden. Aktivierter Sauerstoff ist in der Lage, die Luft zu reinigen, Rauch zu eliminieren und unangenehme Gerüche zu neutralisieren.

    Staubbindung durch statische Aufladung: der Reinigungsgrad wird durch die Verwendung eines 3-lagigen Staubkollektors enorm gesteigert.

    Integrierte UV Lampe:
    Im Inneren des Airbutler Frank befindet sich eine UV-Lampe. Diese Lampe bewirkt, daß Bakterien und Viren im Inneren des Gerätes abgetötet und am Staubkollektor gebunden werden.

    Das Gerät hat ein sehr leises, 2-stufiges Gebläse, arbeitet jedoch auch ohne dieses Gebläse optimal. Bei starker Belastung der Raumluft empfiehlt sich jedoch der Einsatz des Gebläses, mit dem die Raumluft eines 30m² großen Raumes, innerhalb einer Stunde komplett umgewälzt und gereinigt wird.

    Weitere Infos über Frank gibt es unter:

    www.saubere-luft.info

    [​IMG]
     
Thema:

Mit Ionen und UV-Lampe gegen Gefiederstaub

Die Seite wird geladen...

Mit Ionen und UV-Lampe gegen Gefiederstaub - Ähnliche Themen

  1. gegenseitiges füttern mit Aggressionen

    gegenseitiges füttern mit Aggressionen: Hallo zusammen Wir bräuchten mal Euren Rat! Wir haben seit über 5 Jahren Edelpapageien aus schlechter Tierhaltung. Rico: 11 Jahre, männlich,...
  2. Interessante Tierdokomentationen gestern auf Phoenix mit Hannes Jaenicke

    Interessante Tierdokomentationen gestern auf Phoenix mit Hannes Jaenicke: Hallo, ich habe da gestern per Zufall reingeschaut. Die erste mit den Delfinen habe ich nicht mehr so ganz mitbekommen. Wirklich schade, aber die...
  3. Vermittlungsstationen?

    Vermittlungsstationen?: Hallo! Nach langer Abwesenheit bin ich mal wieder hier, wenn auch aus keinem besonders erfreulichen Anlass... Aus privaten Gründen müssen...
  4. Mögliche Komplikationen mit Nachbarskatze- Neubeanspruchung eines Revieres möglich?

    Mögliche Komplikationen mit Nachbarskatze- Neubeanspruchung eines Revieres möglich?: Hallo zusammen, wie schon im Thread " Freigang ja oder nein" gesagt legen wir uns in gut vier Wochen ein, aber eher zwei Kitten zu. Nun, es ist...
  5. Wer kennt sich mit Preisen für Stieglitz-Mutationen aus?

    Wer kennt sich mit Preisen für Stieglitz-Mutationen aus?: Hallo zusammen, wer kann mir sagen was die Stieglitz-Mutationen Achat und Eumo jeweils für Hahn und Henne kosten, und was ein Stieglitz natur 1,0...