Mohrenkopfpapageizüchter gesucht im Raum Berlin und Umgebung

Diskutiere Mohrenkopfpapageizüchter gesucht im Raum Berlin und Umgebung im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich hoffe das mir hier vielleicht jemand einen Züchter sagen kann der junge Mohren verkauft (auch in nächster Zeit). Ich bin aus Berlin...
X

xenia02

Neuling
Beiträge
10
Hallo, ich hoffe das mir hier vielleicht jemand einen Züchter sagen kann der junge Mohren verkauft (auch in nächster Zeit).
Ich bin aus Berlin und suche einen Züchter aus Berlin oder Umgebung .
Vielen Dank.
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :bier: :).

Züchter in deiner Nähe kannst du evtl. hier finden.
Auch in unseren Kleinanzeigen inserieren sehr viele Züchter, vielleicht ist da ja etwas passendes bei :zwinker:.

Ich würde dir empfehlen, gleich ein Paar zu nehmen, also Hahn und Henne etwa gleichaltrig, wobei es gut wäre, wenn sie keine Geschwister wären. Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche und wenn du sonst noch Fragen hast, einfach her damit :zwinker:.
 
Hallo,
mich würde interessieren, ob es wirklich in Berlin/Brandenburg noch Züchter von Mohrenköpfen gibt bzw. ob die in der Züchterbank stehenden beiden Züchter noch aktiv sind. Wer kann helfen?
Danke für die Antworten.
SusiQ
 
Hallo Susi,

Am Besten Du fragst einfach bei den Beiden Züchtern an, ich denke wenn die drinstehen wird es schon aktuell sein.
( Ich geh da immer von mir aus,wenn ich es nicht rausnehme hab ich ständig Anfragen...nach Jungtieren)

LG Bettina
 
Hallo Bettina,
leider waren die beiden Züchter telefonisch unter der angegebenen Nummer nicht mehr zu erreichen. Inzwischen wurden sie auch aus der Datenbank gelöscht, wie ich gesehen habe.
Schade, es sieht ja hier in Berlin und Umgebung wirklich "mau" aus mit Züchtern :(, die sitzen alle in West- und Süddeutschland...
LG
SusiQ
 
Hallo SusiQ,

Es sind nicht alle Züchter hier registriert.
Du kannst höchstens mal in den Kleinanzeigen eine Suche einstellen.
Wo Du auch noch nachschauen kannst ist hier Klick und hier Klick oder noch hierKlick

LG Bettina
 
Thema: Mohrenkopfpapageizüchter gesucht im Raum Berlin und Umgebung

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
151
Kardinalfreak7!
K
A
Antworten
2
Aufrufe
297
Max78
Max78
Zurück
Oben