Mongolengimpel

Diskutiere Mongolengimpel im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo ich suche Tauschpartner für Mongolengimpel. Ich habe schon ein Inserat bei den Kleinanzeigen aufgegeben. Da ich keine Antwort bekommen habe....

  1. #1 jonny-007, 04.09.2011
    jonny-007

    jonny-007 Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland-Österreich
    Hallo ich suche Tauschpartner für Mongolengimpel. Ich habe schon ein Inserat bei den Kleinanzeigen aufgegeben. Da ich keine Antwort bekommen habe. Hoffe dass hier jemand vielleicht einen Züchter ohne Internet kennt.

    Danke im Voraus
     
  2. #2 plassco, 07.09.2011
    plassco

    plassco Cardueliden + Kanarien

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Nord-Ost-Hessen
    Guck mal hier rein, 3. Züchter.
     
  3. #3 Carduelidae, 07.09.2011
    Carduelidae

    Carduelidae Afrikanische Girlitze

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    sorry jonny-007,

    aber die Datenbank des ICC ist etwas veraltet. Denke nicht, dass du hier fündig wirst.

    Ich kenne auch nur die Mongolen aus dem Burgenland :zwinker:

    Denke wir sehen uns, wenn nicht dieses Jahr dann nächstes Jahr bestimmt:bier:
     
Thema:

Mongolengimpel