"Monsterwelli"

Diskutiere "Monsterwelli" im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo,anbei mal ein paar größenvergleichsfotos von meinem süssen Monsterwelli Jakob und seinem kleinen Schützling der leider nicht fliegen kann.Er...

  1. #1 tommi4893, 6. Mai 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2004
    tommi4893

    tommi4893 Guest

    Hallo,anbei mal ein paar größenvergleichsfotos von meinem süssen Monsterwelli Jakob und seinem kleinen Schützling der leider nicht fliegen kann.Er hat nach nunmehr fast einem Jahr in dem er bei mir ist leider immer noch keinen Namen.Hab ihn,obwohl das wohl kein guter Name ist,Läufer genannt weil er halt nicht fliegen kann.Vielleicht habt Ihr ja nen schöneren Namensvorschlag. :) :0- PS.:Sorry,da hatte ich eins der Fotos versehendlich doppelt gepostet :~
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karinetti, 6. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Monströser Größenvergleich! :D

    Name für den Kleinen: Winzi (wegen winzig) ;)
     
  4. #3 Chelsea, 6. Mai 2004
    Chelsea

    Chelsea Guest

    Also ich würde ihn Little nennen :D
     
  5. #4 tommi4893, 6. Mai 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2004
    tommi4893

    tommi4893 Guest

    Aber dafür hier nochmal ein Foto von meinem ziemlich verdutzt in die Kamera guckenden "Winzi"=guter Name während Jakob mal wieder seiner intensiven Körperbehandlung nachgeht. :) :0-
     

    Anhänge:

  6. #5 Chelsea, 6. Mai 2004
    Chelsea

    Chelsea Guest

    Wat? Wer bist du denn? 8o
    *lach* Cooler Blick :S
     
  7. loplop

    loplop Guest

    Mein lieber Scholli, wat'n Brummer :s ;)

    Also ICH würde den Kurzen ja Napoleon nennen :+pfeif: hmm oder David ...
     
  8. #7 Bamseline, 7. Mai 2004
    Bamseline

    Bamseline und die Flugschlümpfe

    Dabei seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ich finde David auch sehr passend! ... obwohl mir Little auch gefällt ... oder eben einfach 'Kurzer'.
     
  9. Evelin

    Evelin Guest

    Der Grössenunterschied ist ja gigantisch 8o :D .

    Die Namensvorschläge bisher finde ich ziemlich passend.
    Ich würde ihn "Zwergerl" nennen..... :D :0- :0- :0-
     
  10. #9 BigMama, 7. Mai 2004
    BigMama

    BigMama Guest

    Hallo,
    mein Sohn meint der sieht aus wie Elvis, weis aber nicht, ob er so ganz zurechnungsfähig ist, seine Geier heißen T-shirt und Hose :s.



    :0- Alexandra
     
  11. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    *loooooooooooooool*

    T-Shirt und Hose???!!!! :D :D :D

    Ich lach mich scheckig...
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Name? -Tiny, engl. "Kleiner". :D
     
  14. Evelin

    Evelin Guest

    @BigMama
    Dein Sohn scheint ja ein aufgewecktes Kerlchen zu sein.
    T-Schirt und Hose..... sowas muss einem erst mal einfallen. :D :D :D
     
Thema:

"Monsterwelli"