Mosambicgirlitz

Diskutiere Mosambicgirlitz im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - hallo zusammen wer kann mir infos über preise ,zucht ,haltung etc.vermitteln.suche hier die fachmänner und frauen. über reichlich infos würde...
G

galabaer

Mitglied
Beiträge
78
hallo zusammen

wer kann mir infos über preise ,zucht ,haltung etc.vermitteln.suche hier die fachmänner und frauen.
über reichlich infos würde ich mich freuen.es geht mir um eure erfahrungen die ihr mit den vögeln gemacht habt .

danke
mfg Markus
 
zeisige gehören doch zu den Cardueliden.

ich glaub nicht, dass du hier zufriedenstellende antworten bekommst (Rubrik Prachtfinken).

also weiter unten nochmal ein thema eröffnen bei wildvögel - cardueliden.
 
danke fürs verschieben ;). dann bring ich netterweise den thread nochmal nach oben.
 
Thema: Mosambicgirlitz
Zurück
Oben