Muss ich mir Sorgen machen bitte um hilffffeee

Diskutiere Muss ich mir Sorgen machen bitte um hilffffeee im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Also ich fang mal an erstmal hallo ich habe ein problem und zwar habe ich 2Agas und 2 Halsbandsittiche (Paco, Picolina) Paco kamm als erstes und...

  1. Bellchen

    Bellchen Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Also ich fang mal an erstmal hallo
    ich habe ein problem und zwar habe ich 2Agas und 2 Halsbandsittiche (Paco, Picolina) Paco kamm als erstes und da er sich zwar gut sehr gut mit meinen Agas verstanden hat musste natürlich eine henne her als sie kamm freute er sich wie verrrückt doch jetzt hat er Angst vor ihr sie beißt ihn und er ist jetzt nur noch bei meinem Aga Mänchen wenn sie kommt fliegt er sofort weg obwohl sie sehr ineinandr verliebt waren muss ich mir jetzt sorgen machen da sie im auch schon Schwanzfedern abgebissen hat ich würde sie ja erst mal trennen aber das ist nicht gut denn ich habe keinen Käfig sie leben frei in der Wohnung da ich mich nur sehr gut mit Agas auskenne brauche ich eure hilfe !!!!!!

    Schöne Grüße von Stivler,Schilla,Paco,Picolina und von mir
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Ihr Fünf,

    Halsbandsittichmädchen sind relativ zickig. Wenn sich alles im Rahmen bewegt, sorge Dich nicht, aber beobachte die vier gut, denn die HBS sind vor allem während der Balzphase auf andere Piepse nicht gut zu sprechen...
    Wenn das Verhältnis zwischen Agas und HBS kippt, wirst Du um eine Trennung nicht herumkommen...

    Also, gut beobachten.
     
  4. Bellchen

    Bellchen Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Danke aber es gibt nur streit bei den Halsis Die Agas lässst sie ihn ruhe sie lässt sich ja wie gesagt auch von meiner Aga Damme füttern ganz komisch ich weiß aber ich werde es beobachten ansonsten muss ich mir halt eine Voliere holenda sie ja frei in der Wohnung leben!!!
     
Thema:

Muss ich mir Sorgen machen bitte um hilffffeee

Die Seite wird geladen...

Muss ich mir Sorgen machen bitte um hilffffeee - Ähnliche Themen

  1. Sorge um Pfirsichköpfchen

    Sorge um Pfirsichköpfchen: Hallo alle zusammen. Wie der name des Themas schon sagt, bin ich etwas in sorge um meine Pfirsichköpfchen. Wir haben die beiden letztes jahr in...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  4. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  5. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...