muß mich auch mal wieder melden

Diskutiere muß mich auch mal wieder melden im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; da ich in letzter zeit beruflich schwer eingespannt war, blieb wenig zeit für´s forum. unser rosinchen hat sich evtl. als hahn entwickelt(pfeift...

  1. Matthl

    Matthl Guest

    da ich in letzter zeit beruflich schwer eingespannt war, blieb wenig zeit für´s forum.
    unser rosinchen hat sich evtl. als hahn entwickelt(pfeift wie´n gockel), haben wir sein geschwisterchen auch noch dazu geholt.
    Um der entwicklung nicht vorzugreifen, haben die beiden jetzt
    andere namen bekommen, gelb heißt puschel und grau heißt fuschel, paßt auch besser zum charakter.
    gruß matthl und inzwischen 10 bunt gemischte nymphenkanarienwellenzebrasittiche
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Knabbern deine Nymphis das Kabel von der Lampe nicht an? Meine Wellis haben so eins mal durchgeknabbert, sie haben Glück gehabt dass kein Strom durchgeflossen ist. Seitdem verstecke ich immer alle Kabel.

    LG

    Regina
     
  4. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Schöne Vögel, aber das Kabel würde ich wirklich verstecken, denn die beiden sehen so aus, als wären sie sehr daran interessiert.;)
     
  5. #4 Matthl, 26. November 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2002
    Matthl

    Matthl Guest

    stromkabel

    also die beiden landen ab und zu auf der lampe, sind aber bisher sosehr miteinander beschäftigt,daß sie das kabel nicht interessiert.
    da es mit dem landen auch noch nicht so klappt, dürfen die 2 eh ohne aufsicht nicht raus.
    also kein angst, habe nicht vor ,aus den beiden punker zu machen.
    hab wegen den beiden extra ne homepage eingerichtet:
    www.nymphen.homepage.ms
    gruß matthl
     

    Anhänge:

    • die2.jpg
      Dateigröße:
      11,6 KB
      Aufrufe:
      28
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: muß mich auch mal wieder melden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mal wieder melden

Die Seite wird geladen...

muß mich auch mal wieder melden - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Schwalbensittiche melden?

    Schwalbensittiche melden?: Hallo Ist es richtig das man Schwalbensittiche bei der Naturschutzbehörde melden muss? Gruß Frank
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica