muß mich zusammenreissen (leider)

Diskutiere muß mich zusammenreissen (leider) im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; habe heute in meiner stammzoohandlung eine wildfarbenen ziegenhahn gesehen, der ideale partner für wilma. muß aber erst warten, bis ich geld für...

  1. shamra

    shamra Guest

    habe heute in meiner stammzoohandlung eine wildfarbenen ziegenhahn gesehen, der ideale partner für wilma.
    muß aber erst warten, bis ich geld für meine voliere habe (schluchz und heulkrampf).
    wollt ich nur mal sagen
    eine traurge shamra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antje

    Antje Guest

    Wenn Du einen Ziegenhahn direkt beim Züchter kaufst, kannst Du eine Menge Geld sparen und Du siehst gleich aus "welchem Stall" der Vogel kommt.

    In Zoohandlungen ist das ja immer so eine Sache... Du weißt nicht, wo die Vögel herkommen und wie lange sie schon dort sitzen. Außerdem sind sie wirklich viel teurer.
     
  4. shamra

    shamra Guest

    das mit dem preis stimmt (leider). habe ja auch vor für meine kleine ziege einen partner beim züchter zu kaufen.
    das kommt aber erst, wenn der platz für eine voliere da ist
    .die geschichte von dem vogel ist die, er ist zusammen mit einem hahn gewesen, und die beiden habe sich nur behackt ( ist ja klar, zwei hähne zusammen). er war der unterlegene und iist jetzt ein paar wochen aufgepäppelt worden. nun ist er endlich wieder in der voliere. er ist wirklich ein hübscher wildfarbener (seufz).
    ich reiß mich zusammen, und lass ihn da.
    schnief
    shamra
     
  5. Antje

    Antje Guest

    Seeehr vernünftig... :D
     
  6. shamra

    shamra Guest

    bin fast immer vernünftig:D :D :D
    noch habe ich leder nicht den platz, um eine vogesammelstelle zu werden.
    shamra
     
Thema:

muß mich zusammenreissen (leider)

Die Seite wird geladen...

muß mich zusammenreissen (leider) - Ähnliche Themen

  1. Vogelbestimmung. Bin leider Unsicher

    Vogelbestimmung. Bin leider Unsicher: Guten Morgen Vogelfreunde, ich habe mit der Vogelfotografie angefangen und bin mir ab und zu mit der Bestimmung der Vögel unsicher. Ich hoffe...
  2. "Das Leiden der Greifvögel"

    "Das Leiden der Greifvögel": Hallo, grade eben diese Seite entdeckt: Falknerei Also mal ernsthaft, "Wasserkammer", "Wachtragen"?! Ich bin zwar kein Falkner, aber so weit ich...
  3. Müssen ausgebrütete Nachkommen immer wegen Inzucht abgegeben werden?

    Müssen ausgebrütete Nachkommen immer wegen Inzucht abgegeben werden?: Offen gestanden würde ich es schade finden, die Jungvögel, sollte die Brut erfolgreich sein, abzugeben. Jetzt habe ich ein Zebrafinkenpaar mit 4...
  4. Wir müssen uns trennen

    Wir müssen uns trennen: Heute schreibe ich aus einem für mich sehr schwierigen und auch traurigen Thema. Villeicht haben manche meine Geschichte mitverfolgt. Vor ein...
  5. Größerer Vogel, beige - leider kein Bild.

    Größerer Vogel, beige - leider kein Bild.: Hallo liebe Vogelkundler, ich bin gestern Mittag durch seltsame Laute auf einen Vogel in den nahen Bäumen aufmerksam geworden. Nach...