Myophonus caeruleus und andere.

Diskutiere Myophonus caeruleus und andere. im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Vor allem mein Deutsch ist nicht perfekt, ich bin Französisch, damit ich Fehler machen können ... Ich bin begeistert von Vögeln, und ich bin für...
D

Diomedea

Guest
Vor allem mein Deutsch ist nicht perfekt, ich bin Französisch, damit ich Fehler machen können ...
Ich bin begeistert von Vögeln, und ich bin für die Züchter Purpurpfeifdrossel, Purpur-Grackel und anderen Arten der Gattung Quiscalus, Kolkrabe und andere große Arten von Rabenvögel suchen.
Es gibt Arten, die nicht in Frankreich festgestellt, dass in Deutschland sehr hoch sind und deshalb bin ich auf dieses Forum gekommen :D
Vielen Dank für Ihre Antworten :)
 
Hallo

ich habe ein Paar Myophonus caeruleus. Schreiben Sie mir doch eine Email oder PN

Grüße
 
Thema: Myophonus caeruleus und andere.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben