nacktaugentauben

Diskutiere nacktaugentauben im Ziertauben (Exotische Wildtauben) Forum im Bereich Tauben; hallo ich wollte euch fragen ob ich meine nacktaugentauben pärchen in eine voli 2x2m halten kann, in mom sind die in der langen voliere, ich wurde...

1. #1 Mohamed, 23.09.2014
    Mohamed

Mohamed Neues Mitglied

hallo ich wollte euch fragen ob ich meine nacktaugentauben pärchen in eine voli 2x2m halten kann, in mom sind die in der langen voliere, ich wurde sie gerne umsetzten, is.die.voli ausreichend??
    mfg momo

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sirius123, 24.09.2014
    Sirius123

Sirius123 Foren-Guru

Hallo,

ich halte 4 m² für zu klein, die Tauben gehören ja schon zu den mittelgroßen Arten an der oberen Grenze. Das doppelte also 8 m² ist hier das Mindestmaß.

4. #3 Mohamed, 24.09.2014
    Mohamed

Mohamed Neues Mitglied

ja das denke ich mir auch ganze zeit der zuchter woher ich sie habe halt seine zuchttiere in so ahnlichen volieren aber iwie passt mir das doch nicht,. danke fur deine antwort

Thema: nacktaugentauben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nacktaugentauben

Die Seite wird geladen...

nacktaugentauben - Ähnliche Themen

1. Suche nacktaugentauben

Suche nacktaugentauben: Hallo, suche Züchter von Nacktaugentauben. Wohne im südlichsten Teil von Deutschland (Lörrach/ Basel). Habe schon ein Paar möchte aber zur...
  2. Fleckenfruchttaube und Nacktaugentaube

Fleckenfruchttaube und Nacktaugentaube: Wie sieht es aus mit diesen beiden Arten: Gibt es noch Zuchttiere von der Fleckenfruchttaube Unterart spilorrhoa und der Nacktaugentaube. Hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden