Nackthühner?

Diskutiere Nackthühner? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Gibt es wirklich Nackthühner? Ich meine keine NacktHALShühner..... sonder wirklich Nackthühner....habe von diesen (komplett federlosen-wie der...
A

Araucana

Mitglied
Beiträge
84
Gibt es wirklich Nackthühner? Ich meine keine NacktHALShühner..... sonder wirklich Nackthühner....habe von diesen (komplett federlosen-wie der Name ja schon sagt) Hühnern gehört und Frage mich nun ob diese wirklich gibt???

MfG Araucana
 
Federlose Hühner

gibt es. In Israel entwickelt.
Den link schick ich Dir per PN

Grüsserchen
Claudia
 
igitt ,das finde ich ja grausig:k
 
Ja ich auch sowas ist wirklich eine Qualzucht...

Angeblich sollen diese Hühner der Hitze besser trotzen, aber warum hat die liebe "Mutter-Natur" dem Huhn dann erst Federn gegeben???

Verboten werden sollte soetwas meiner meinung nach!

Araucana
 
Wenn sie Federlos die Hitze besser vertragen- warum sind dann die afrikanischen Vögel nicht nackig? Ich glaube eher das man sich das Rupfen ersparen möchte.
Gruß Hoki
 
Thema: Nackthühner?
Zurück
Oben