Nährwert

Diskutiere Nährwert im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kennt jemand den Nährwert (Kalorien und Fett) folgender Saaten: Kardi, Dari, Milokorn, Paddyreis, Haferkerne, geschälte Gerste,...

  1. #1 Saschca, 24. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008
    Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kennt jemand den Nährwert (Kalorien und Fett) folgender Saaten:
    Kardi, Dari, Milokorn, Paddyreis, Haferkerne, geschälte Gerste, Kanariensaat , Silberhirse, Mariendistel und Hanf...???

    Danke an euch!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mutzie, 25. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2008
    Mutzie

    Mutzie Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Honnef
    Hallo Stefanie,

    hier kannst Du unter Ernährung Einzelsaaten alles nachschauen.

    Viele Grüße
    Mutzie
     
  4. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mutzie,

    danke für den Tipp :zwinker: - aber die Kalorien fehlen und die brauche ich unbedingt!
     
  5. #4 sigg, 25. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2008
    sigg

    sigg Guest

  6. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Danke nochmals- dann muss ich wohl doch den Taschenrechner rausholen :D !
     
Thema: Nährwert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nährwerte Kardi

    ,
  2. milokorn

    ,
  3. dari futter nährwert

Die Seite wird geladen...

Nährwert - Ähnliche Themen

  1. Nährwert in Futtertieren?

    Nährwert in Futtertieren?: Nährwert in Futtertieren? Kann jemand mir sagen, wie der Nährwert bezüglich Rohprotein, Rohfett, Kalzium und Phosphor in verschidende...
  2. Nährwerte von Lebendfutter

    Nährwerte von Lebendfutter: Da hier ja andauernd die Futterfrage hochkommt, stelle ich mal einen "für mich" interesannten Befund der TiHo Hannover ins Netz:...