Neue Babybilder

Diskutiere Neue Babybilder im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute, wie versprochen haben wir ( da wir Wochenende haben) Fotos von den kleinen gemacht. Sie sind jetzt 3 Wochen alt. Heute haben wir...

1. Dicker

Dicker Guest

Hallo Leute,
    wie versprochen haben wir ( da wir Wochenende
    haben) Fotos von den kleinen gemacht. Sie sind
    jetzt 3 Wochen alt. Heute haben wir sie beringt. **zitter**:k :k
    Weil die beiden einen guten schlaf haben und der
    Kropf nach 3 Std. noch gut gefüllt ist, stellen wir
    sie im Moment auf alle 4 Std. füttern um.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

Piwi100 Guest

haben will......haben will !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4. #3 Gaby Winter, 14. Dezember 2001
    Gaby Winter

Gaby Winter Guest

viiieeel süüüüüüüß!!!

Ach gottchen, zum verlieben:) :) :)
    Babys sind doch was schönes!!! Und da ist es ganz egal ob Mensch oder Tier. Auf jeden Fall lösen sie jedes Mal Verzückung aus. Besonderst bei den weiblichen Lebewesen:D :D :D
    Schicke bitte noch gaaaanz viele Bilder im Laufe der Entwicklungsphase, damit wir was "dahinschmelzen" haben

Grüße Gaby

5. Dicker

Dicker Guest

Hallo zusammen,

natürlich gibt es regelmäßig neue Bilder. Man soll ja auch irgendwann einmal erkennen können, das sich hinter den kleinen Dinos auch wirklich Grauer verstecken.*grins*

Bis denn Bine

6. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

*Piwi und Gaby auf finger hau* jetzt komme ich * babies schnapp , geld hinterlaß und weg renn ........*

lol ich glaube wir brauchen noch ein * schlagen wir uns drum * Forum lach ...

liebe grüsse lanzelot

7. #6 Gaby Winter, 15. Dezember 2001
    Gaby Winter

Gaby Winter Guest

Na warte du mal...

Biiiiineeee... weißt du was das heist...
    du brauchst noch viiiiiel meeehr "Jock Jock" (so heißen bei mir in der Familie die babys :D )!!!
    Also sag deinen Grauen sie sollen sich ranhalten damit jeder eins hat zu knuddeln:D :D :D :D

Bussi Gaby

8. #7 katrin schwark, 15. Dezember 2001
    katrin schwark

katrin schwark Guest

babys

hay Gaby
    Du hast doch schon einen.Willst Du Dich etwa doch vergrössern?Gib deinem Chalulu doch einfach ein Weibchen, und dann gibt es eigenen Nachwuchs.dann sind genug baby,s für alle da.:D :D Hätte ja vielleicht auch irgendwo noch ein plätzchen über.:k
    gruss Katrin

9. Rosita H.

Rosita H. Papageien Mama

Hallochen
    Oh sind die süßßßßßßßß:D will auch einen haben.Den Platz
    dafür habe ich schon und Merlin ist ganz wild auf Babys:D
    Bin schon neugierig auf die nächstenm Bilder

Lieben Gruß Rosita:D

10. Dicker

Dicker Guest

Noch sind sie mir!!!!!!

ÄÄÄTTTSSCCHH!!!!!!

Noch sind sie meine. Zwar ist einer bereits vergeben, aber er ist halt noch bei MIR!!!!:D

(Jetzt habe ich noch gut lachen, aber wenn es dann soweit ist, das sie abgegeben werden....................:( )

Liebe Grüße
    Bine und MEINE Babies!! *grins*

PS: Schaut mich nicht so genau an. Ich weiß, ich seh aus,als hätte ich das Einstreu von den Kleinen geraucht
    :k :k :k

11. Dicker

Dicker Guest

2ter Versuch

:k :? :k

Anhänge:

12. Gaby Winter

Gaby Winter Guest

Rauchen???

Wie hat´s denn geschmeckt???:D :D :D
    Aber tröste Dich, ich schau beim fotografieren auch nicht besser aus. Aber ich sag immer: ICH bin die aaaalerschönste in meiner Haut!!!

Bussi Gaby

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Sabine Bortz, 16. Dezember 2001
    Sabine Bortz

Sabine Bortz Guest

wie süß....

Ich bin auch hin und weg, wie niedlich sie sind. So sehen meine Babys auch gerade aus, kann es kaum noch abwarten bis ich sie habe. Grüße S. Bortz

15. Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hi Bine,

kannst du die Fotos bitte etwas kleiner machen...

Die sprengen ja das ganze Forum...

Übrigens.. schatzi will auch so einen süßen Fratz haben *grins*

Thema:

Neue Babybilder

Die Seite wird geladen...

Neue Babybilder - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...