nimphensittich küken fütterung

Diskutiere nimphensittich küken fütterung im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; undefined hi@all wollte mal fragen wie oft sollte man ein küken am tag füttern und wielange man sie füttern sollte bis sie selbständig fressen...

  1. #1 kingofmaster, 10. Juni 2005
    kingofmaster

    kingofmaster Guest

    undefined hi@all wollte mal fragen wie oft sollte man ein küken am tag füttern und wielange man sie füttern sollte bis sie selbständig fressen können thx in voraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kingofmaster, 10. Juni 2005
    kingofmaster

    kingofmaster Guest

    hi@all ich habe mal eine frage wie oft füttert man die kleinen nimphis dennam tag und wie lange sollte man des tun bis sie selbstständig fressen tun
     
  4. #3 FamFieger, 10. Juni 2005
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Kingofmaster,


    DU solltest sie gar nicht füttern, das machen die Eltern von ganz alleine!!! Und die wissen auch wie oft und wielange sie das tun müssen!!!

    Wie kommst du denn auf so eine Frage?????
     
  5. #4 Federmaus, 10. Juni 2005
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Warum willst Du füttern ??? Normal übernehmen das die Eltern.

    Lies Dir mal das Thema "Informationen rund um den Nymphensittich (z.B. Haltung, Zucht, Balzgesang, ...) ".
    Wenn Du mit Nymphen züchten willst brauchst Du in Deutschland eine Zuchtgenehmigung. Anders machst Du Dich strafbar.
     
  6. nicoble

    nicoble Guest

    Naja im anderen Thread wurde ja gesagt , dass die Eltern nicht fuettern ...

    Ist das so richtig ?

    Wie alt sind die Kuecken ?

    Wie hast Du gemerkt ,dass sie Eltern nicht fuettern ? Ist der Kropf immer leer ?

    Wieviel wiegen die Kleinen ?

    Hast Du schon Handaufzuchtsbrei zu Hause und fuetterst Du schon selber ?
     
Thema:

nimphensittich küken fütterung

Die Seite wird geladen...

nimphensittich küken fütterung - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Küken Hilfe !!!

    Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...
  4. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  5. Küken schlüpft nicht - Delle im Ei

    Küken schlüpft nicht - Delle im Ei: Guten Morgen, eigentlich bin ich ein alter Hase in der Vogelhaltung, mit der Zucht habe ich mich aber nie wirklich befasst, weil ich immer nur...