noch 2 dazu ?
Diskutiere noch 2 dazu ? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, ich habe 2 ZF-Hähne. Sollte ich noch 2 Hähne dazu holen, oder fühlen sich die Beiden auf Dauer auch so wohl. :? Ich weiß nicht, ob die...
Thema:
noch 2 dazu ?
Die Seite wird geladen...
-
noch 2 dazu ? - Ähnliche Themen
-
Noch was zu den zebra dazu?
Noch was zu den zebra dazu?: Hallo, Ich erweitere gerade meine zimmervoliere auf 1,5m breite. Die angebaute voliere wird über eine Tür für die Vögel erreichbar sein, so dass... -
noch 2 oder 4 dazu
noch 2 oder 4 dazu: Hallo ihr lieben, wir haben seit ca. einem halben Jahr zwei Zebrafinken Männchen (Käfig 1m lang 1m hoch 50cm tief). Nun überlegen wir noch... -
Ich habe ein Kanarienpärchen. Kann ich noch ein Weibchen dazu nehmen?
Ich habe ein Kanarienpärchen. Kann ich noch ein Weibchen dazu nehmen?: :0- Ich habe seit einigen Monaten ein Kanarienvogelpärchen. Ich würde mir gerne einen dritten (ein Weibchen) dazu holen. Das Pärchen versteht sich... -
Zu zwei Diamanttäubchen, noch 2 dazu ?
Zu zwei Diamanttäubchen, noch 2 dazu ?: Hallo, ich wollte mal fragen, ich hab jetzt ein Diamantentäubchen Paar, und sie hängen auch ganzen Tag zusammen und chillen und so, meine 3... -
bald Familienzuwachs - noch einige Fragen dazu
bald Familienzuwachs - noch einige Fragen dazu: Hallo Ihr Lieben! :0- Also, nach langem Überlegen und nachdem wir uns nun schon vor 4 Monaten eine Voliere gekauft haben, haben wir uns nun...