noch ein Entenpaar - wer weiß, wie es heißt?

Diskutiere noch ein Entenpaar - wer weiß, wie es heißt? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Das Bild hab ich aus einem Video herausgeschnitten. Die dunkle Ente knurrt wie ein grantiger Opa und die farbige Ente jammert wie ein Weib. Das...

1. milok

milok Mitglied

Das Bild hab ich aus einem Video herausgeschnitten.
    Die dunkle Ente knurrt wie ein grantiger Opa und die farbige Ente jammert wie ein Weib.
    Das ist witzig, weil ich annehme, daß die dunkle Ente ein Weibchen und die farbige ein Männchen ist.
    Wieder im Tierpark beoabchtet.
    Wer weiß, wie sie heißen?

Anhänge:

• enten.jpg
      Dateigröße:
      35,2 KB
      Aufrufe:
      75
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. harpyja

harpyja Foren-Guru

Das ist ein Paar europäische Pfeifenten.

4. milok

milok Mitglied

Dankeschön Harpyia!

Thema:

noch ein Entenpaar - wer weiß, wie es heißt?

Die Seite wird geladen...

noch ein Entenpaar - wer weiß, wie es heißt? - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  3. wer kann helfen

wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Rassetaube gefunden?

Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...