Noch einen???

Diskutiere Noch einen??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, ich hab in einer 1.80 mal 1.10 mal 60 (H mal L mal B) grossen Voliere jetzt 5 Wellis (die Eltern und 3 Junge). Es haben sich zwei...

  1. Lighthouse

    Lighthouse Guest

    Hallo zusammen,
    ich hab in einer 1.80 mal 1.10 mal 60 (H mal L mal B) grossen Voliere jetzt 5 Wellis (die Eltern und 3 Junge). Es haben sich zwei Paare gebildet und ein Männchen ist übrig geblieben. Es giebt zwar keinen Zank, aber ich habe den Eindruck dieses Single-Männchen bringt manchmal ganz schön Stress in die Gesellschaft, weil es sich um eines der vergebenen Weibchen bemüht. ich habe mir überlegt ihm ein Weibchen zu kaufen, weiss aber nicht ob die Voliere für 6 Wellis nicht doch n`bischen zu klein ist. was würdet ihr machen?
    PS Ich will mit den Päarchen nicht mehr züchten da ich gern alle meine Jungen behalten möchte, also ist das Geschwisterpaar nicht so schlimm.

    liebe Grüsse Lighthouse
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    sehr gross ist es ja nicht, aber da kannste ruhig ein weibchen zusetzen meinermeinung nach !!!
     
Thema:

Noch einen???