Noch einen???

Diskutiere Noch einen??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, ich hab in einer 1.80 mal 1.10 mal 60 (H mal L mal B) grossen Voliere jetzt 5 Wellis (die Eltern und 3 Junge). Es haben sich zwei...
L

Lighthouse

Guest
Hallo zusammen,
ich hab in einer 1.80 mal 1.10 mal 60 (H mal L mal B) grossen Voliere jetzt 5 Wellis (die Eltern und 3 Junge). Es haben sich zwei Paare gebildet und ein Männchen ist übrig geblieben. Es giebt zwar keinen Zank, aber ich habe den Eindruck dieses Single-Männchen bringt manchmal ganz schön Stress in die Gesellschaft, weil es sich um eines der vergebenen Weibchen bemüht. ich habe mir überlegt ihm ein Weibchen zu kaufen, weiss aber nicht ob die Voliere für 6 Wellis nicht doch n`bischen zu klein ist. was würdet ihr machen?
PS Ich will mit den Päarchen nicht mehr züchten da ich gern alle meine Jungen behalten möchte, also ist das Geschwisterpaar nicht so schlimm.

liebe Grüsse Lighthouse
 
sehr gross ist es ja nicht, aber da kannste ruhig ein weibchen zusetzen meinermeinung nach !!!
 
Thema: Noch einen???
Zurück
Oben