NoName + die anderen

Diskutiere NoName + die anderen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo :) Hab ja seit Sonntag NoName und Nobody. NoName war eh von Anfang an total ruhig, wenn ich hier in meinem Zimmer rumwusel. Die anderen...
P

Pati

Guest
Hallo :)
Hab ja seit Sonntag NoName und Nobody. NoName war eh von Anfang an total ruhig, wenn ich hier in meinem Zimmer rumwusel. Die anderen gucken da immer skeptisch :D Nüja, hab NoName und Nobody mal Hirse angeboten, aus der Hand. Haben beide gefressen - aber bei der kleinsten Bewegung meinerseits hat Nobody das Weite gesucht.. Soll er ruhig machen, will ja keinen zu was zwingen ;)
Heute hab ich NoName nochmals Hirse angeboten, aber während sie fraß, die Hirse immer weiter auf meine Hand gezogen, so dass sie zum weiter fressen mit rauf musste (zwing ich doch?*g*).. Erst hat sie sich extrem lang gemacht, hat das Gleichgewicht verloren und ist von der Stange gepurzelt :D hat sich in meinen Fingern festgekrallt (AUA! *g*) und dann rauf gezogen... etwas blöd geschaut, und wieder auf die Stange :D
Kurz drauf ist sie dann mit einer kralle auf meinen Finger... hab die Hirse wieder etwas weg gezogen - und schupps, saß der Vogel drauf :) Also, solange ich Hirse habe, kommt sie schon *g*
Der Rest kommt noch (hoffe ich *g*) ;)

Die anderen 3 sind eher ängstlich (Kuja & Phoenix hatten ja richtig Panik, ist aber schon besser geworden). Kann es sein (oder wird es so sein? *g*), dass die sich denken, dass wenn NoName auf meine Hand kommt, dass ich gar nicht so 'gruselig' bin, und dann evtl auch zutraulicher werden?
 
Was sie nicht alles für Hirse auf sich nehmen, immer wieder erstaunlich.

Es kann gut sein, dass die anderen es ihr abschauen werden.
Kann schnell gehen, kann aber auch noch lange dauern und manch einer kommt eben nie, liegt halt auch mit am Wesen des Vogels.
 
Orginal von Krabbi: Was sie nicht alles für Hirse auf sich nehmen, immer wieder erstaunlich

Mein Gott, wie nett:D :D
 
SO hab ich dass ja noch gar nicht gesehen :D

Soso Krabbi, ich überleg mir dass wohl noch mit dem Geier gucken dürfen :D
 
Upps, Pati........:( :(

*auf-die-knie-fall-und-um-verzeihung-bitte*

Soll heißen (Sinngemäß)

Bin immer wieder erstaunt, wie schnell man mit Hirse Erfolge erziehlen kann.

(Gehört ja schon fast zu den doofsten Aktionen:D)
 
'tschuldigung Krabbi *betteltumverzeihung*. Weiß ja auch das Du das nicht so gemeint hast. Ich musste bloß so lachen als ich das gelesen hab:D . Haaaaallooooo Fettnäpfchen, hier kommt Krabbi.
 
Original geschrieben von Motte
'tschuldigung Krabbi *betteltumverzeihung*. Weiß ja auch das Du das nicht so gemeint hast. Ich musste bloß so lachen als ich das gelesen hab:D . Haaaaallooooo Fettnäpfchen, hier kommt Krabbi.

Lol,

mal-über-den-boden-kugel-vor-lachen

ist doch OK....

...ging gleich heute Abend noch mal die Sonne für mich auf :D :D
 
Thema: NoName + die anderen

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
1.552
Viresse
Viresse

Neueste Beiträge

Zurück
Oben