n´paar neue Bildas

Diskutiere n´paar neue Bildas im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo,anbei ein paar neue Bildas von meinem "dickwelli" Jakob nach dem Baden und wie er von meinem kleinen Nichflieger Winzi "abgetrocknet" wird. ;)
T

tommi4893

Guest
Hallo,anbei ein paar neue Bildas von meinem "dickwelli" Jakob nach dem Baden und wie er von meinem kleinen Nichflieger Winzi "abgetrocknet" wird. ;)
 

Anhänge

  • 10.JPG
    10.JPG
    29,9 KB · Aufrufe: 174
  • 11.JPG
    11.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 154
  • 12.JPG
    12.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 159
  • 13.JPG
    13.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 159
  • 15.JPG
    15.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 146
  • 16.JPG
    16.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
süße Bilder!
Weißt du was.......? GENAU so ein graues Hähnchen wie du es hast wünsche ich mir auch in meinen Bestand! *Neid und Trauer* :asian: :~
 
Jo, der würde gut zu Murmel passen ;)

Echt süß die beiden...der Winzi sieht fast aus wie mein Joey <-- (falls ich das nicht schonmal gesagt habe ;))
 
Wieder mal süsse Bilder :jaaa: :jaaa: :jaaa:
Deinen kleinen Winzi finde ich ganz besonders goldig. :0-
 
winzi sieht aus, wie mein dicker. bloss dass meiner fliegt. aber jacob ist auch ein ganz hübscher. :0-
 
Pirotess schrieb:
süße Bilder!
Weißt du was.......? GENAU so ein graues Hähnchen wie du es hast wünsche ich mir auch in meinen Bestand! *Neid und Trauer* :asian: :~
Trauer heisst wohl dass Du schon mal so´n süssen hattest.Tut mir sehr leid!!! :(
 
Ich kann auch nur sagen, dass deine Wellis echt super süß sind. :)
 
tommi4893 schrieb:
Trauer heisst wohl dass Du schon mal so´n süssen hattest.Tut mir sehr leid!!! :(
oh! Entschuldige bitte! Da habe ich nicht aufgepasst mit meiner Wortwahl. Nein, so einen grauen Schatz hatte ich noch nicht. Wegen meinem Standardhahn Murmel will ich unbedingt noch so einen lieben dicken Standard-Welli haben (und Männlich! ;) ).
Mein einziger Welliverlust bisher war vor ein paar Jahren. Ein süßer, total zahmer, dunkelblauer Welli. Leider Einzelhaltung acht Jahre lang. Ich mache mir oft die größten Vorwürfe, weil ich sein Leben zerstört habe weil er nie einen Partner gekriegt hat....:(
 
Thema: n´paar neue Bildas

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.344
Sybille
Sybille
T
Antworten
3
Aufrufe
799
Bastelbiene
B
V
Antworten
5
Aufrufe
567
Amazonenmuddi
A
S
Antworten
6
Aufrufe
619
Sylvi|Manu
S
Zurück
Oben