n´paar neue Bildas

Diskutiere n´paar neue Bildas im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo,anbei ein paar neue Bildas von meinem "dickwelli" Jakob nach dem Baden und wie er von meinem kleinen Nichflieger Winzi "abgetrocknet" wird. ;)

  1. #1 tommi4893, 22. Mai 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2004
    tommi4893

    tommi4893 Guest

    Hallo,anbei ein paar neue Bildas von meinem "dickwelli" Jakob nach dem Baden und wie er von meinem kleinen Nichflieger Winzi "abgetrocknet" wird. ;)
     

    Anhänge:

    • 10.JPG
      10.JPG
      Dateigröße:
      29,9 KB
      Aufrufe:
      129
    • 11.JPG
      11.JPG
      Dateigröße:
      32,2 KB
      Aufrufe:
      126
    • 12.JPG
      12.JPG
      Dateigröße:
      33,8 KB
      Aufrufe:
      125
    • 13.JPG
      13.JPG
      Dateigröße:
      33,6 KB
      Aufrufe:
      128
    • 15.JPG
      15.JPG
      Dateigröße:
      32,7 KB
      Aufrufe:
      123
    • 16.JPG
      16.JPG
      Dateigröße:
      33,2 KB
      Aufrufe:
      121
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pirotess, 23. Mai 2004
    Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    süße Bilder!
    Weißt du was.......? GENAU so ein graues Hähnchen wie du es hast wünsche ich mir auch in meinen Bestand! *Neid und Trauer* :asian: :~
     
  4. #3 Steffchen, 23. Mai 2004
    Steffchen

    Steffchen Guest

    Jo, der würde gut zu Murmel passen ;)

    Echt süß die beiden...der Winzi sieht fast aus wie mein Joey <-- (falls ich das nicht schonmal gesagt habe ;))
     
  5. Evelin

    Evelin Guest

    Wieder mal süsse Bilder :jaaa: :jaaa: :jaaa:
    Deinen kleinen Winzi finde ich ganz besonders goldig. :0-
     
  6. #5 Fanculla, 23. Mai 2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Hihi, zwei tolle Wellis!!!!!!!! :p
     
  7. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    winzi sieht aus, wie mein dicker. bloss dass meiner fliegt. aber jacob ist auch ein ganz hübscher. :0-
     
  8. #7 tommi4893, 23. Mai 2004
    tommi4893

    tommi4893 Guest

    Trauer heisst wohl dass Du schon mal so´n süssen hattest.Tut mir sehr leid!!! :(
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Kenny321, 23. Mai 2004
    Kenny321

    Kenny321 Guest

    Ich kann auch nur sagen, dass deine Wellis echt super süß sind. :)
     
  11. #9 Pirotess, 24. Mai 2004
    Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    oh! Entschuldige bitte! Da habe ich nicht aufgepasst mit meiner Wortwahl. Nein, so einen grauen Schatz hatte ich noch nicht. Wegen meinem Standardhahn Murmel will ich unbedingt noch so einen lieben dicken Standard-Welli haben (und Männlich! ;) ).
    Mein einziger Welliverlust bisher war vor ein paar Jahren. Ein süßer, total zahmer, dunkelblauer Welli. Leider Einzelhaltung acht Jahre lang. Ich mache mir oft die größten Vorwürfe, weil ich sein Leben zerstört habe weil er nie einen Partner gekriegt hat....:(
     
Thema:

n´paar neue Bildas

Die Seite wird geladen...

n´paar neue Bildas - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...