Nun auch die Schweiz

Diskutiere Nun auch die Schweiz im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; http://de.today.reuters.com/news/newsArticle.aspx?type=worldNews&storyID=2006-02-26T121606Z_01_HUB644160_RTRDEOC_0_VOGELGRIPPE-SCHWEIZ.xml...

1. Karin

Karin Foren-Guru

http://de.today.reuters.com/news/ne...1_HUB644160_RTRDEOC_0_VOGELGRIPPE-SCHWEIZ.xml

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Munin

Munin Guest

Naja, es hätte mich auch sehr gewundert wenn H5N1 den neutralen Status der Schweiz respektiert hätte..;)

Übrigens habe ich heute vormittag atypischer weise in meinem Garten ein Wintergoldhähnchen (Regulus regulus) gesichtet. Ist in der duisburger Vorstadt auch eher selten. Natürlich habe ich sofort versucht, die Gelegenheit gleich zu einem Interview des Goldhähnchens zum Thema H5N1 zu nutzen. Dessen verständnisloser Blick ließ jedoch schließen, dass es -vermutlich aus Angst vor "vorsorglicher Tötung"- zu keiner öffentlichen Stellungnahme zum Thema bereit war..

Gruß,
    Werner

4. Karin

Karin Foren-Guru

:D

Nu weiss ich auch, warum die Mönchsgrasmücke letzten Donnerstag so schnell verschwunden war, als ich den Fotoapparat zückte, um sie abzulichten :~

Thema:

Nun auch die Schweiz

Die Seite wird geladen...

Nun auch die Schweiz - Ähnliche Themen

1. Spezialschau für Gouldamadinen und Schweizer-Kanarienrassen

Spezialschau für Gouldamadinen und Schweizer-Kanarienrassen: [ATTACH] 6.- 8. Oktober 2017 MZH Mühlestr. 10 in CH-3173 Oberwangen bei Bern 5. Ziervogelschau der Region Bern mit 650 Ausstellungstieren 3....
  2. Bourkesittich-Züchter/Halter aus der Schweiz

Bourkesittich-Züchter/Halter aus der Schweiz: Hoi zäme, wer von euch züchtet oder hält Bourkesittiche zu Hause? Ich habe sieben Stück, und möchte gerne mit euch in Kontakt treten :) Bourke...
  3. Schweizer Farbentauben

Schweizer Farbentauben: Gibt es hier Züchter von Schweizer Taubenrassen?
  4. Ringe in der Schweiz

Ringe in der Schweiz: Hi liebes Vogelforum Ich bins heute nun schon zum zweiten mal. Ich bin gerade auf der such gewesen und habe dabei diesen PDF...
  5. Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker

Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker: Da ich zur Zeit die TA Tabelle nicht bearbeiten kann, hier ein weiterer vk TA, Rüdiger Mauhs und Partner, Lindenstraße 12, 01640 Coswig, Telefon...