Nun habe ich 2 Wellis

Diskutiere Nun habe ich 2 Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi Leute, habe nun einen süssen kleinen Welli gefunden! War mit unseren ersten biem TA und der meinte es wäre ein Hahn. Wir nun los und Kaufen nen...
H

harry1004

Guest
Hi Leute, habe nun einen süssen kleinen Welli gefunden! War mit unseren ersten biem TA und der meinte es wäre ein Hahn. Wir nun los und Kaufen nen 2 dazu. Meine Tochter wollte einen aussuchen durfte sie auch klar. Laut Verkäufer ist es ein Mädchen. OK past und heim damit. das war gesten Mittag. Unser Alter is ca. dreivirtel Jahr alt. Das neue Mädchen kka wieviel Wochen, Schnabel hat noch leichte dunkle färbung. die zwei zanken die ganze Zeit!!!! Hoffe das wird noch mit denen beiden!!
 
Das wird schon noch, sie müssen sich erstmal aneinander gewöhnen. Quarantäne hast du eingehalten?
 
Wie sieht denn das Zanken aus? Beschreib mal näher.
 
Hallo!!!

Ich stelle mir das so vor, das der kleine, neue , junge Welli immer die Nähe des älteren Wellis sucht, aber der ihn noch nicht so an sich ranlassen will und ihn leicht weg"hackt" ... kann das sein???

Wenn es so ist, dann mach dir im Moment darüber noch nicht so den Kopf. Das ist nomal. Der ältere Welli kann mit dem Baby einfach noch nichts anfangen. Da sgibt sich aber mit der Zeit.;)
 
naja mein alter will schmussen so seh ich das, und der junge hackt und kreischt.
 
Das ist nicht so schlimm. Sie kennen sich ja noch gar nicht.
Lass ihnen mal ein bißchen Zeit. Solange sie sich nicht verletzen, oder ein Vogel sichtlich gestresst ist, brauchst Du Dir keine Sorgen machen.
 
Thema: Nun habe ich 2 Wellis
Zurück
Oben