Nun habe ich 2 Wellis

Diskutiere Nun habe ich 2 Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Leute, habe nun einen süssen kleinen Welli gefunden! War mit unseren ersten biem TA und der meinte es wäre ein Hahn. Wir nun los und Kaufen nen...

1. harry1004

harry1004 Neues Mitglied

Hi Leute, habe nun einen süssen kleinen Welli gefunden! War mit unseren ersten biem TA und der meinte es wäre ein Hahn. Wir nun los und Kaufen nen 2 dazu. Meine Tochter wollte einen aussuchen durfte sie auch klar. Laut Verkäufer ist es ein Mädchen. OK past und heim damit. das war gesten Mittag. Unser Alter is ca. dreivirtel Jahr alt. Das neue Mädchen kka wieviel Wochen, Schnabel hat noch leichte dunkle färbung. die zwei zanken die ganze Zeit!!!! Hoffe das wird noch mit denen beiden!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppi

Peppi Guest

Das wird schon noch, sie müssen sich erstmal aneinander gewöhnen. Quarantäne hast du eingehalten?

4. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Wie sieht denn das Zanken aus? Beschreib mal näher.

5. Gill

Gill Guest

Hallo!!!

Ich stelle mir das so vor, das der kleine, neue , junge Welli immer die Nähe des älteren Wellis sucht, aber der ihn noch nicht so an sich ranlassen will und ihn leicht weg"hackt" ... kann das sein???

Wenn es so ist, dann mach dir im Moment darüber noch nicht so den Kopf. Das ist nomal. Der ältere Welli kann mit dem Baby einfach noch nichts anfangen. Da sgibt sich aber mit der Zeit.;)

6. harry1004

harry1004 Neues Mitglied

naja mein alter will schmussen so seh ich das, und der junge hackt und kreischt.

7. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Das ist nicht so schlimm. Sie kennen sich ja noch gar nicht.
    Lass ihnen mal ein bißchen Zeit. Solange sie sich nicht verletzen, oder ein Vogel sichtlich gestresst ist, brauchst Du Dir keine Sorgen machen.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nun habe ich 2 Wellis

Die Seite wird geladen...

Nun habe ich 2 Wellis - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...