Nun hat auch ...
Diskutiere Nun hat auch ... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ... Willi (eigentlich Wilma :-)) ihren Partner. :0- :0- :0- Am Freitag haben wir nun den Nymphenhahn (Walter) für unsere Nymphenhenne...
Thema:
Nun hat auch ...
Die Seite wird geladen...
-
Nun hat auch ... - Ähnliche Themen
-
Unsere Trulla hat nun auch einen Liebsten , 2.Versuch
Unsere Trulla hat nun auch einen Liebsten , 2.Versuch: Huhu wollte auch mal hier was schreiben :) Meine Trulla (Blaustirn HA 10 Jahre jung , Abgabe Tier ) hatte im Letzten Jahr den ersten Versuch mit... -
Fussel hat nun auch sein Mädel
Fussel hat nun auch sein Mädel: Hallo, habe diesmal nicht schon im Vorfeld berichtet :nene:,sondern gewartet bis es wirklich aktuell war.Gestern aber ist nun eine kleine Maus... -
PMV-Nun hats mich auch erwischt...
PMV-Nun hats mich auch erwischt...: Irgendwann musste es ja so kommen. Ein Anruf, den Geier geholt und zu Haue gemerkt da stimmt was nicht. Erster Verdacht PMV, der sich auch... -
Vogelchat: Nun auch wieder mit Netscape möglich
Vogelchat: Nun auch wieder mit Netscape möglich: Rabenvater berichtete im Forum, das seit der Einstellung der neuen Chatsoftware mit dem Netscape-Browser kein chatten mehr möglich ist. <br />... -
Dani hat nun auch Agas
Dani hat nun auch Agas: Hallo zusammen, ich war heute auf dem Vogelmarkt, und da haben sie mich angekuckt, und ich konnte nicht widerstehen. Kurz und gut: ich habe...