Nun hat auch ...

Diskutiere Nun hat auch ... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ... Willi (eigentlich Wilma :-)) ihren Partner. :0- :0- :0- Am Freitag haben wir nun den Nymphenhahn (Walter) für unsere Nymphenhenne...

  1. dido2004

    dido2004 Guest

    ... Willi (eigentlich Wilma :-)) ihren Partner.

    :0- :0- :0-
    Am Freitag haben wir nun den Nymphenhahn (Walter) für unsere Nymphenhenne (Willi-eigentlich ja Wilma) geholt. :D
    Es ist ein 5 Jahre alter wildfarbener Hahn und lebt jetzt bei uns in der großen Zimmervoli.
    ... weitere Bilder folgen und ich hoffe nun alle Gemüter beruhigt zu haben ;)

    Vogeltechnisch sind wir jetzt jedenfalls gut versorgt: :cheesy:
    Pennyhahn - "Rocky"
    Pennyhenne - "Lucy"
    Nymphyhahn - "Walter"
    Nymphyhenne - "Willi"
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BoeserENGEL, 12. Juli 2004
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    ein süßes paar!
    bandeln sie schon an? oder wird der hahn ignoriert?
     
  4. dido2004

    dido2004 Guest

    ... na ja, ich würde mal sagen, im Moment kämpft er um ihre Gunst :D
    man kann aber auch beobachten, dass sie nicht ganz abgeneigt ist.

    Ich denke allerdings, das auch der Altersunterschied vielleicht etwas ausmacht und die beiden erst einmal merken müssen, dass si efür einander bestimmt sind ...
    Der Hahn ist ja erst 5 Jahre und die Henne ist schon 13 Jahre.
     
  5. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Tolles Paar! [​IMG]

    Das sieht doch schon sehr gut aus! :)

    Und mit der blauen und dem roten geht es....??
     
  6. dido2004

    dido2004 Guest

    Huhu blau :0-

    jau, das klappt prima.
    Die beiden unterschiedlichen Paare nutzen nur die gleichen Stangen, Spielzeuge und Näpfe - da tut keiner dem anderen was, ausser wenn es frisches Leckerchen gibt - dann prügeln sich vier um einen Napf :D :D
    Aber das prügeln bleibt absolut im Rahmen und letztendlich bekommt jeder sein Leckerchen ...
     
  7. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Hihi, also benehmen die sich besser als 4 sture Nymphies hier :D 8)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Federmaus, 14. Juli 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Wie geht es den Beiden jetzt ?

    Der Altersunterschied macht gar nichts aus :nene: . Das kommt ganz alleine auf Sympathie und Antipathie zueinander an. Oder auch wie sehr sie den Menschen als Partner anschauen.
     
  10. dido2004

    dido2004 Guest

    Hi,
    die beiden bzw. die vier verstehen sich blendend.
    Heute waren ALLE zusammen auf großem Freiflug. Hier mal ein paar Impressionen :D :D
     

    Anhänge:

Thema:

Nun hat auch ...