Nun is de Bessöök, wiea wechh.

Diskutiere Nun is de Bessöök, wiea wechh. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - und diese abgesetzen Jungen, ja da fehlen drei und ich hoffe das sie alle ein schönes neues Zuhause haben werden. Auch meinen letzen Rennerhahn...
H

hjb(52)

Guest
und diese abgesetzen Jungen, ja da fehlen drei und ich hoffe das sie alle ein schönes neues Zuhause haben werden.
Auch meinen letzen Rennerhahn nahm man mit, für einen Renner Zuhause, ja vielleicht macht er sich ja doch noch. Man hat ja immer die Hoffnung. Ein GG hellblau, von der Farbe her ein sauschöner Welli. Dafür habe ich aber nichts genommen. - Kiki und Co. Sie kamen zu viert und gingen zu sechst.

Der grün/gelbe rez. Schecke kam heute aus der Kiste und fliegt jetzt schon fleißig. Jetzt sind noch 2 Junge in der Kiste und die Anderen Hennen haben schon wieder Eier gelegt, das ist dann die 2. und letzte Brut.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 199-p390.jpg
    bilder nymphen-wellis 199-p390.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 145
Nein

keiner mehr da.
Ich hatte 3 Renner, 2 wurden abgeholt. Einer ist verstorben, einer war aber inzwischen komplett im Gefieder. Auch der Verstorbene.
Hatte dann ein halbes Jahr Zuchtpause gemacht. Bei den jetzigen Jungen gab es keine Renner mehr.

Foto, Renner im kompletten Gefieder, durch Grit mit Meeresalgen.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 084verkl.390pix.jpg
    bilder nymphen-wellis 084verkl.390pix.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 87
Hallo Hans-Jürgen,

danke nochmal für den Renner. Wir haben ihn Shorty genannt. Er ist neugierig und hat schon fleißig alles beknabbert und untersucht.

Er ist wirklich ein ganz schöner und lieber.
 
Thema: Nun is de Bessöök, wiea wechh.
Zurück
Oben