Nun is de Bessöök, wiea wechh.

Diskutiere Nun is de Bessöök, wiea wechh. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; und diese abgesetzen Jungen, ja da fehlen drei und ich hoffe das sie alle ein schönes neues Zuhause haben werden. Auch meinen letzen Rennerhahn...

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    und diese abgesetzen Jungen, ja da fehlen drei und ich hoffe das sie alle ein schönes neues Zuhause haben werden.
    Auch meinen letzen Rennerhahn nahm man mit, für einen Renner Zuhause, ja vielleicht macht er sich ja doch noch. Man hat ja immer die Hoffnung. Ein GG hellblau, von der Farbe her ein sauschöner Welli. Dafür habe ich aber nichts genommen. - Kiki und Co. Sie kamen zu viert und gingen zu sechst.

    Der grün/gelbe rez. Schecke kam heute aus der Kiste und fliegt jetzt schon fleißig. Jetzt sind noch 2 Junge in der Kiste und die Anderen Hennen haben schon wieder Eier gelegt, das ist dann die 2. und letzte Brut.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Hi, hast du denn noch einen Renner? Kenne jnd. der einen Renner sucht....
     
  4. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Nein

    keiner mehr da.
    Ich hatte 3 Renner, 2 wurden abgeholt. Einer ist verstorben, einer war aber inzwischen komplett im Gefieder. Auch der Verstorbene.
    Hatte dann ein halbes Jahr Zuchtpause gemacht. Bei den jetzigen Jungen gab es keine Renner mehr.

    Foto, Renner im kompletten Gefieder, durch Grit mit Meeresalgen.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     

    Anhänge:

  5. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo Hans-Jürgen,

    danke nochmal für den Renner. Wir haben ihn Shorty genannt. Er ist neugierig und hat schon fleißig alles beknabbert und untersucht.

    Er ist wirklich ein ganz schöner und lieber.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nun is de Bessöök, wiea wechh.

Die Seite wird geladen...

Nun is de Bessöök, wiea wechh. - Ähnliche Themen

  1. Was is mit meinen vögeln los ?:(

    Was is mit meinen vögeln los ?:(: Hallo :) Ich hoffe jemand kann mir helfen... ich habe seit 6 Wochen ein agaporniden Pärchen. Am Anfang lief alles gut. Bis der eine vogel anfing...
  2. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  3. Artikel Imprints aus Beizjagd.de

    Artikel Imprints aus Beizjagd.de: Hallo liebe Forumsmitglieder, Hat zufällig nich jemand die Artikel "Imprints" und "imprints 2" aus der Zeitschrift Beizjagd.de der Ausgaben 7...
  4. Fütterung (rote Kanarienvögel) + erste eigene Erfahrungen mit KAnarienzucht in De

    Fütterung (rote Kanarienvögel) + erste eigene Erfahrungen mit KAnarienzucht in De: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum trotzdem habe ich bisher viel durch dieses Forum gelernt. Deswegen grosser Dank an alle die bisher...
  5. Was is das für ein Falke

    Was is das für ein Falke: Was is das für ein Falke [ATTACH]