Nun sind wir auch endlich da... *gg

Diskutiere Nun sind wir auch endlich da... *gg im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo :0- wir haben uns noch gar nicht vorgestellt :~ immer nur fleißig gelesen. Wir heißen Klara (die Blaustirnamazone) und Steffi (die...

1. Black_Angel

Black_Angel Guest

Hallo :0-

wir haben uns noch gar nicht vorgestellt :~ immer nur fleißig gelesen.
    Wir heißen Klara (die Blaustirnamazone) und Steffi (die Federlose)... :D
    Ich habe die Klara vor ca. 1 1/2 Monaten bei einer Familie gekauft.
    Sie ist 4 Jahre alt und eine ganz Süße.
    So wie viele andere hier :D
    Ich hab mal 2 Fotos angehangen, vielleicht gefallen sie Euch ja...
    Und falls Ihr fragen habt (...man weiß ja nie *gg) dann stellt sie.
    Auf dem 2. Foto badet Klara in ihrem Trinkwasser *gg

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alba

Alba Foren-Guru

Ja, dann mal ein herzliches Willkommen Ihr Zwei :0-

Klara ist ja ein ganz Süße, und sie badet auch in Trinknapf - wie mein Rory :)

Ich wünsche Dir viel Spaß hier, und du darfst gerne mehr von euch erzählen oder/und ganz viele Fotos zeigen :D

4. Kuni

Kuni Guest

hallo!

na da bin ich doch gleich wieder ganz verliebt! deine klara ist wirklich eine schönheit! aber sie hat einen ganz schön schelmischen blick drauf ;) so als ob sie was aushecken würde. woher kenne ich den blick nur?... ach ja, meine machens genau so :D

jedenfalls wünsche ich dir mit klara ganz viel freude und ich hoffe daß wir noch viel von euch beiden hören werden!

5. Dotterle

Dotterle Foren-Guru

Hallo,
    boah, hat Deine Klara eine wunderschöne blaue Stirn. Auch ansonsten ist es eine super Hübsche. Ich freue mich sehr auf die Geschichten von Euch und natürlich auch auf Bilder.
    Viele Grüsse
    Barbara & die Amazonen :0-

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nun sind wir auch endlich da... *gg

Die Seite wird geladen...

Nun sind wir auch endlich da... *gg - Ähnliche Themen

1. Endlich wieder Papageien!

Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  2. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  3. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...
  4. Endlich Außenvoliere-Wetter

Endlich Außenvoliere-Wetter: Nun,es war heute soweit,endlich dürfen wir für ein paar Stunden an die frische Luft. Die Voliere ist noch garnicht Sesonfertig,keine frischen...