nur ein Mäusebussard, oder?

Diskutiere nur ein Mäusebussard, oder? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich war zunächst ratlos, um was für einen Greifvogel es sich hier handelt. Nach dem Ausschlussprinzip kann es eigentlich nur ein Mäusebussard...

1. #1 tinnunculus, 09.05.2021
    tinnunculus

tinnunculus Mitglied

Ich war zunächst ratlos, um was für einen Greifvogel es sich hier handelt.
    Nach dem Ausschlussprinzip kann es eigentlich nur ein Mäusebussard sein.
    Liege ich da richtig?

Den Anhang MäbuVerdacht.jpg betrachten

2. #2 wdgnwas, 09.05.2021
    wdgnwas

wdgnwas Mitglied

Das ist ein Mäusebussard, ja

Peregrinus gefällt das.
  3. #3 tinnunculus, 10.05.2021
    tinnunculus

tinnunculus Mitglied

Danke für die Bestätigung.
    Ich finde der ist arg dunkel und grau.
    Er saß lange völlig unbehelligt an der gleichen Stelle. Vielleicht waren sich die Krähen bei dem Burschen auch nicht ganz sicher.

Thema:

nur ein Mäusebussard, oder?

Die Seite wird geladen...

nur ein Mäusebussard, oder? - Ähnliche Themen

1. Graupapagei isst keine Körner nur Apfel und Banane

Graupapagei isst keine Körner nur Apfel und Banane: Hallo. Ich habe mir ein Jungen graupapagei (5 monate) geholt und ich weiß nicht genau wieviel er essen darf. Ich habe die Befürchtung dass er zu...
  2. mein Grauer will fast nur noch frisches Gemüse und Obst fressen

mein Grauer will fast nur noch frisches Gemüse und Obst fressen: Im letzten Jahr habe ich den Anteil an Gemüse und Obst für meinen Coco kontinuierlich gesteigert, zusätzlich zum speziellen guten Körnerfutter....
  3. 69123 Heidelberg + 200km, Zwei Nymphensittiche abzugeben (nur gemeinsam, da verpaart)

69123 Heidelberg + 200km, Zwei Nymphensittiche abzugeben (nur gemeinsam, da verpaart): Hallo liebe Community, seit 10-11 Jahren habe ich nun meine beiden Nymphensittiche, leider ändern sich die Umstände und das Leben geht neue Wege....
  4. Mein Kanarienvogel frisst seit Stunden nur noch..

Mein Kanarienvogel frisst seit Stunden nur noch..: Mein 3 Monate alter Vogel frisst seit Stunden nur noch und macht nichts anderes mehr... Er sitzt nur noch im "Napf" und versperrt dadurch aber...
  5. Bourkesittich mit nur einem Bein

Bourkesittich mit nur einem Bein: Hallo, Mein bourkesittich wurde wahrscheinlich nur mit einem bein geboren (er ist noch ein küken gerade aus dem kasten raus) oder er hat es...