Nur Menscheln - kein Kuscheln

Diskutiere Nur Menscheln - kein Kuscheln im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Irgenwie werde ich aus meinen Nymphen nicht ganz schlau: Aufs Menscheln ist klein Poldi wild und Charlie findets auch toll (manchmal dreimal am...
S

sunny81

Guest
Irgenwie werde ich aus meinen Nymphen nicht ganz schlau:

Aufs Menscheln ist klein Poldi wild und Charlie findets auch toll (manchmal dreimal am Tag 8o :p ) , nur das mit dem Kraulen scheinen sie nicht ganz zu begreifen:

Hält Frau Charlie Herrn Poldi den Kopf hin, schaut er entweder ganz groß (Was solln das jetzt?) oder er hackt nach ihr und schubst sie weg...Dann kommt sie zu mir, schaut traurig und will getröstet und geschmust werden...:?

Hält Herr Poldi Frau Charlie den Kopf hin flammt sie ihm eine und schubst ihn weg... Dann schaut Poldi traurig und versteht nix mehr.......:?

Trotzdem will keiner von beiden ohne den anderen sein. Egal ob beim fressen, schlafen, putzen oder baden :?

Also mögen sie sich doch :?

Aber wieso kraulen sie sich nicht, obwohl sie's doch offensichtlich beide gerne wollen das Gekraultwerden??? Oder wissen sie nicht wie das geht?

Viele Grüße

Christine
 
Hallo Christine :0-


bei Mucki und Nicki hat es über 3 Jahre gedauert bis sie sich gegenseitig kraulten. Obwohl sie sonst auch fest verpaart sind. Nur das Schnackseln hat er noch immer nicht oder nicht richtig kapiert :k .
 
Hallo Christine,

bei mir ist es umgekehrt. Sie sitzen dicht beieinander und kraulen sich schonmal.;) Nur puscheln tuen sie schon seit Wochen nicht mehr.:( :(



Grüße, Frank:0-
 
Re: Hallo Christine,

Original geschrieben von Frank M
Nur puscheln tuen sie schon seit Wochen nicht mehr.:( :(


Lol....

vielleicht hat sie ja Migräne.:D :D

Hab drei Paare, die auch nicht immer puscheln, dafür viel kraulen, oder eben Wochenlang nur Späßken haben und sich ansonsten nur angiften, ich denke mal, es kommt gan z auf ihre Stimmungen an, mal so und dann wieder so.
 
Thema: Nur Menscheln - kein Kuscheln

Ähnliche Themen

Tina F
Antworten
0
Aufrufe
1.217
Tina F
Tina F
Zurück
Oben