Nymphchengesang hier wie einstellen?

Diskutiere Nymphchengesang hier wie einstellen? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; weiß nicht ob der Thread hier richtig ist??? Ansonsten bitte passend verschieben. Möchte gerne einige Sing-Sang´s von meinen Geiern mal...

1. B-Angel

B-Angel Vogelbekloppte

weiß nicht ob der Thread hier richtig ist??? Ansonsten bitte passend verschieben.

Möchte gerne einige Sing-Sang´s von meinen Geiern mal einsetzen, aber habe festgestellt, daß es auch ziemlich leise bei mir ist, trotz hoher Lautsärkeregelung.

Meine Frage, wie kann ich beim Einstellen die Lautsärke höher regeln, oder ist das nicht möglich?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nymphchengesang hier wie einstellen?

Die Seite wird geladen...

Nymphchengesang hier wie einstellen? - Ähnliche Themen

1. Rote Vogelmilbe - Zucht einstellen ?

Rote Vogelmilbe - Zucht einstellen ?: Hab jetzt leider den Supergau. Nachdem die Zucht gut anlief hatte ich in den letzten beiden Wochen einige Probleme. Des Übels Lösung ist jetzt...
  2. Brutkasten selbst bauen? Einstellen der Luftfeuchtigkeit?

Brutkasten selbst bauen? Einstellen der Luftfeuchtigkeit?: Hallo zusammen, ich habe mir die Infos über die Kunstbrut durchgelesen. Denke die Informationen sind sehr hilfreich und nützlich. Nun, habe...
  3. Neuer Frostwächter - aber wie einstellen ?

Neuer Frostwächter - aber wie einstellen ?: Wieder mal zeigt es sich, dass ich die totale Technik-Niete bin. :( Ich wollte am Wochenende meinen neuen Frostwächter (Honeywell, Modell: FSW...
  4. Fotowettbewerb im Mai... (ist beendet - keine Bilder zum Wettbewerb einstellen!!)

Fotowettbewerb im Mai... (ist beendet - keine Bilder zum Wettbewerb einstellen!!): ... und hier mein verspäteter Beitrag, ausser Konkurenz :zwinker: [IMG] VG Elmo
  5. Einstellungen

Einstellungen: Hallo liebe Moderatoren ! Wollte nur nebenbei mal fragen ob die Datumeinstellungen von Heute bezw. Gestern, automatisch gestellt werden, oder...