Nymphensoap Jahresendbericht !!!

Diskutiere Nymphensoap Jahresendbericht !!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; :D Da ja einige Leute hier das Geschehen in meiner Nymphenscharr als Soap bezeichnen , dachte ich mir , mache ich doch noch schnell im alten Jahr...

  1. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :D Da ja einige Leute hier das Geschehen in meiner Nymphenscharr als Soap bezeichnen , dachte ich mir , mache ich doch noch schnell im alten Jahr noch nen neuen Thread und erzähle Euch mal wieder Soapmäßig den Stand der Dinge zum Jahresende !!!

    Mal wieder zum Thema die Nymphies machen was sie wollen !!!:D

    Ihr wisst ja sicher noch dass im Sommer der Lutino "Fabius" aus dem Tierheim Duisburg bei uns eingezogen ist , den Namen bekam er bei uns da er ja "Arielle`s" Partner werden sollte !
    Aber wie das Leben so spielt , ein kurzer Flirt und das wars , als dann Candy bei uns einzog verliebte sich Fabius Hals über Kopf in sie und seit dem machen sie alles gemeinsam !!! Aber seht selbst !!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sebbo

    Sebbo Guest

    Hallo,

    genau solch 2 Farbschläge sollen mein Nymphenpaar auch haben ;) Find ich richtig hüpsch!

    cu
     
  4. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ja ja so ist das im Nymphenleben !!!
    Leider ist Arielle nun immernoch allein !!!:traurig:
    Jetzt hoffen wir dass im neuen Jahr , Arielle in Cody der ja noch in Quarantäne sitzt mit ihm endlich auch einen Partner findet !!! :?
    Solange muss die süsse Maus sich noch mit ihrer Hirse zufrieden geben !!!
     

    Anhänge:

  5. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Und hier mal ein Bild von Cody , der langsam seine Angst verliert !!!
    Er frisst gut und hat sich bis jetzt noch keine Feder gerupft ! Nimmt artig seine Vitamine zu sich damit er schnell Gesund wird und bald zu den Anderen darf !!!:zwinker:
     

    Anhänge:

  6. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Jocky und Maxi bleiben bis zum Frühjahr in der Wohnung , dann versuchen wir es nochmal in der Aussenvoliere , sollte dies aber wirklich zu stressig für die arme Jocky (und sie sollte wieder so abnehmen) sein werden die Beiden dann wieder in die Wohnung ziehen und dort bis an ihr Lebensende in Paarhaltung bleiben !!!
    Zur Zeit machen sie die Wohnung unsicher und beide müssen langsam auf ihre schlanke Linie achten !!!:p

    Zur Zeit leider kein aktuelles Bild von den Beiden vorhanden !!!
    siehe Benutzerbild !!!
     
  7. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Tolito ist jetzt genau 5 Tage hier und ich würde sagen sie fühlt sich sehr wohl , da sie ja aus der Wohnung kommt muss sie leider auch bis zum Frühjahr in der Wohnung bleiben , noch traut sie sich nicht aus der Voliere aber ich denke das wird sich in den nächsten Tagen ändern !!!
     

    Anhänge:

  8. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    So und von den Anderen gibt es zur Zeit nichts neues , sie geniessen ihr Leben und warten auf den Frühling !!!:p
    Hier mal ein Bild von Phoenix und Kiki , sie verstehen im Moment glaube ich nicht was das weiße Zeug ist , welches da vom Himmel fällt !!!
    Scheinen aber nicht begeistert !!!
     

    Anhänge:

  9. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    So das wars von uns für dieses Jahr !!!
    Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr , feiert schön !!!:+party:

    Bis nächstes Jahr !!!:0- :0- :0-
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hier die letzten Bilder für dieses Jahr !!!
     

    Anhänge:

  12. Daffy

    Daffy Guest

    Hallo Delphie!

    Einfach schön deine süssen!

    Auch von uns guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!

    Daffy und ihre 16 Geier
     

    Anhänge:

Thema:

Nymphensoap Jahresendbericht !!!