Obstler a la Carte

Diskutiere Obstler a la Carte im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; moiiinsen, haben hier nochmal ein paar Bilder von unseren 4 Obstlern für euch! Mal wieder was von den beiden Obstlerhennen und den beiden...

  1. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    moiiinsen,

    haben hier nochmal ein paar Bilder von unseren 4 Obstlern für euch!
    Mal wieder was von den beiden Obstlerhennen und den beiden Aufnahmeobstlern, welche wir ja, bekanntlich, als Katharinasittiche bekommen haben :+schimpf

    los gehts:

    hier die "kties" Prunus+Padus:
    sie haben sich wuuunderbar eingelebt und die 4 verstehen sich auch recht gut
    [​IMG]

    es ist ja immer wieder merkwürdig, das man auf nem Foto auf einmal sieht, was einem sonst erst garnicht soo sehr auffällt.....nen neuen Ast gabs, sponsert by Buchenhecke

    unsere beiden Kuschelhennen Pyrus+Malus:
    [​IMG]

    noch o mol:
    [​IMG]

    und nochmal Prunus+Padus beim kuscheln:
    [​IMG]

    uuuund die beiden Jungobstler nochmal:
    [​IMG]

    "nich aufhören"
    [​IMG]



    soooo, das is dann sozusagen unser abschiedspost, denn morgen gehts ja in weihnachtsurlaub :D

    also, frohes Fest und guten Rutsch und was auch sonst noch alles!!

    grüsse,

    Mister+Miezie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

    Richard Guest

    Die setzen ja auch der Voliere ganz ordentlich zu, wie man auf manchen Bildern sehen kann!

    Gefallen mir echt gut, eure "Katharinasittiche"(wieso habe ich bloß die Echten? 8( :~ )


    Und ich wünsche euch viel Spaß und Erholung im Urlaub!
     
  4. #3 ginacaecilia, 22. Dezember 2005
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    hallo mr. knister ( und mieziekatzie gehört, glaube ich dazu ? )
    wünsche euch einen schönen urlaub, bei uns gehts morgen auch in den urlaub ( schnee)
    süße fotos, besonders das auf dem ring, da sitzen meine beiden schwestern immer so gerne nebeneinander drauf, ( leider sind die eigentlich dazugehörigen männchen etwas andersrum ), grins, steckt man nicht drin. ...
    frohe weihnachten
     
  5. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    ach, da nehmen sich Sperlingspapageien mit den Nymphen aber nicht viel....die wellis sind schlimmer, draussen!

    war ja auch immer hinter kahis her, nie welche bekommen, keine züchter, nix in der gegen, wenn ja nie was abzugeben......mitlerweile zieh ich die Sperlis den Kthis auch vor....:+schimpf


    grüsse,

    mister+miezie......in ner halben stunde gehts los
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Obstler a la Carte

Die Seite wird geladen...

Obstler a la Carte - Ähnliche Themen

  1. Adlerbussard? La Palma

    Adlerbussard? La Palma: Hallo Zusammen, ich habe heute einen Greifvogel beobachtet und leider nur mit einem Weitwinkel fotografieren können. Habe das Bild so gut wie...
  2. Kontakte bezüglich Amazonenvermittlung (A. Dau noch hier?)

    Kontakte bezüglich Amazonenvermittlung (A. Dau noch hier?): Hallo, Ich war aus unterschiedlichen Gründen lange nicht aktiv hier. Dass ich mich jetzt wieder melde liegt daran, dass ich auf Sicht versuche,...
  3. Haltbarkeit Nutri Bird A21

    Haltbarkeit Nutri Bird A21: Halo ihr Lieben, Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. In den nächsten Tagen bekomme ich ja welli Nachwuchs und hatte vorsichtshalber Nutri...
  4. A/B Vögel

    A/B Vögel: Anhand zwei meiner diesjährigen Yorkshire möchte ich ein Beispiel eines Vogels zeigen, den man als "A/B" ansprechen kann: [ATTACH][ATTACH] Beide...
  5. Vögel La Palma

    Vögel La Palma: Hallo, ich habe auf La Palma mehrere Vögel aufgenommen. Ich habe schon versucht, sie selber zu bestimmen, und freue mich auf eure Bestätigung...