Obstler a la Carte

Diskutiere Obstler a la Carte im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; moiiinsen, haben hier nochmal ein paar Bilder von unseren 4 Obstlern für euch! Mal wieder was von den beiden Obstlerhennen und den beiden...

1. Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

moiiinsen,

haben hier nochmal ein paar Bilder von unseren 4 Obstlern für euch!
    Mal wieder was von den beiden Obstlerhennen und den beiden Aufnahmeobstlern, welche wir ja, bekanntlich, als Katharinasittiche bekommen haben :+schimpf

los gehts:

hier die "kties" Prunus+Padus:
    sie haben sich wuuunderbar eingelebt und die 4 verstehen sich auch recht gut

es ist ja immer wieder merkwürdig, das man auf nem Foto auf einmal sieht, was einem sonst erst garnicht soo sehr auffällt.....nen neuen Ast gabs, sponsert by Buchenhecke

unsere beiden Kuschelhennen Pyrus+Malus:

noch o mol:

und nochmal Prunus+Padus beim kuscheln:

uuuund die beiden Jungobstler nochmal:

"nich aufhören"

soooo, das is dann sozusagen unser abschiedspost, denn morgen gehts ja in weihnachtsurlaub :D

also, frohes Fest und guten Rutsch und was auch sonst noch alles!!

grüsse,

Mister+Miezie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

Richard Guest

Die setzen ja auch der Voliere ganz ordentlich zu, wie man auf manchen Bildern sehen kann!

Gefallen mir echt gut, eure "Katharinasittiche"(wieso habe ich bloß die Echten? 8( :~ )

Und ich wünsche euch viel Spaß und Erholung im Urlaub!

4. #3 ginacaecilia, 22. Dezember 2005
    ginacaecilia

ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

hallo mr. knister ( und mieziekatzie gehört, glaube ich dazu ? )
    wünsche euch einen schönen urlaub, bei uns gehts morgen auch in den urlaub ( schnee)
    süße fotos, besonders das auf dem ring, da sitzen meine beiden schwestern immer so gerne nebeneinander drauf, ( leider sind die eigentlich dazugehörigen männchen etwas andersrum ), grins, steckt man nicht drin. ...
    frohe weihnachten

5. Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

ach, da nehmen sich Sperlingspapageien mit den Nymphen aber nicht viel....die wellis sind schlimmer, draussen!

war ja auch immer hinter kahis her, nie welche bekommen, keine züchter, nix in der gegen, wenn ja nie was abzugeben......mitlerweile zieh ich die Sperlis den Kthis auch vor....:+schimpf

grüsse,

mister+miezie......in ner halben stunde gehts los

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Obstler a la Carte

Die Seite wird geladen...

Obstler a la Carte - Ähnliche Themen

1. Adlerbussard? La Palma

Adlerbussard? La Palma: Hallo Zusammen, ich habe heute einen Greifvogel beobachtet und leider nur mit einem Weitwinkel fotografieren können. Habe das Bild so gut wie...
  2. Kontakte bezüglich Amazonenvermittlung (A. Dau noch hier?)

Kontakte bezüglich Amazonenvermittlung (A. Dau noch hier?): Hallo, Ich war aus unterschiedlichen Gründen lange nicht aktiv hier. Dass ich mich jetzt wieder melde liegt daran, dass ich auf Sicht versuche,...
  3. Haltbarkeit Nutri Bird A21

Haltbarkeit Nutri Bird A21: Halo ihr Lieben, Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. In den nächsten Tagen bekomme ich ja welli Nachwuchs und hatte vorsichtshalber Nutri...
  4. A/B Vögel

A/B Vögel: Anhand zwei meiner diesjährigen Yorkshire möchte ich ein Beispiel eines Vogels zeigen, den man als "A/B" ansprechen kann: [ATTACH][ATTACH] Beide...
  5. Vögel La Palma

Vögel La Palma: Hallo, ich habe auf La Palma mehrere Vögel aufgenommen. Ich habe schon versucht, sie selber zu bestimmen, und freue mich auf eure Bestätigung...