Oh Oh...

Diskutiere Oh Oh... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; moinsen .... ne ich habe NUR den vogel genommen den anderen schrott kann sie behalten :D habe ihr 25 euro gegeben * beim züchter liegen...

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen ....

    ne ich habe NUR den vogel genommen den anderen schrott kann sie behalten :D

    habe ihr 25 euro gegeben * beim züchter liegen die ja ählich von den preisen ..


    sie wollte umbedingt dasich den käfig nehme* nur weggeschmissen hätte*


    ach sö noch ein paar daten also übergabe:
    ich : hallo

    sie hallo

    ich: hier das geld * vogelfang*

    sie danke tschüss

    ich: vogel einpack und geh*

    um 15.00 uhr war ich da um 15.o5 wieder raus :D

    er ist nicht az beringt+ steht was von holland drauf* aber die jahreszahl ist 98 also ca 4 jahre
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    nachtrag:

    er zerpflückt gerade eine möhre:) einen apfel hat er auch schon zerfetzt ..
    und den mais hat er angeschnarrt :D

    ich hoffe der arme stirbt nich an einer vitamin vergiftung :D

    die hirse und mein futter hat er auch schon genommen ..ein wirklich sehr unkompliziertes viecherl:D
     
  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    @ khendra

    hmmm dachte an mustafa:D

    ne.. wie währe es mit samson* engl:*
     
  5. #24 Nicole Unger, 17. August 2002
    Nicole Unger

    Nicole Unger Guest

    Hi,
    wie wärs mit Lucky, denn schließlich hat er Glück, dass er jetzt bei dir ist :D (falls nicht schon eins deiner anderen vielen Tiere diesen Namen trägt;))

    Liebe Grüße Nicole
     
  6. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Robinson

    sollte er heissen weil er so einsam und verlassen war ;)
     
  7. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Lanzi

    Also hat es doch geklappt :) , was sagen eigentlich deine Nachbarn wenn du jede Woche mit nem anderen Vogel unterm Arm nach Hause kommst :D ?

    Nee, im Ernst schön das er jetzt bei dir ist....

    liebe Grüße

    Nicole
     
  8. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    die sagen nichts ...weil ..denen sage ICH das nich FG

    oder ich sage der ist nur zu besuch FG
     
  9. Khendra

    Khendra Guest

    Wenn er schön singt, kannst Du ihn nach Deinem Lieblingssänger nennen ;)
    Ich dachte, Du hast mal gesagt, Du kannst ihn nicht behalten? Weil Du schon nen Hahn hast?

    Sind Deine Nachbarn denn eigentlich taub? Bei Dir muß doch das totale Gequietsche aus der Wohnung kommen! *g*
     
  10. Fritzifrau

    Fritzifrau Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es mir gefällt.
    Hi Lanzi,

    Bin endlich wieder online...

    Ich freue mich sehr, daß Du den Kleinen zu Dir genommen hast! :)

    Also, so wie die nette Dame sich verhalten hat, ist ihr das weitere Verbleiben ihres Vogels wohl vollkommen egal... Deinem Dialog nach zu schließen.... 8(

    Was hast Du jetzt mit dem Vogel vor? Wirst Du ihn behalten? Oder hast Du schon einen guten Platz für ihn in Aussicht?

    Jedenfalls alles Gute für Dich und ihn!
     
  11. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen :)

    habed ih gerade gebadet * fand er voll toll:)*

    er ist auch immstimmen kontakt mit meinem hahn * aber zusammensetzten werde ich sie nicht dafür reicht der platz nich*

    werde morgen mal nach nem weibchen fragen * er hatte einens angeblich das er todgebisen hat* na ob das wirklich ein weib war?


    er singt fleißig . und frißt mir die haare vom kopf* :)

    auf schnellere musik reagiert er mit fleißigem mitsingen :D

    ich plane nch eine 3. voliere vielleicht zieht er da ERSTMAl ein ..sollte ich einen guten platz haben für ihn werde ich ihn hergeben ...aber ich bin da schon sehr kritisch :)
     
  12. Puzzely

    Puzzely Guest

    Super

    Ist ja wirklich super, was du für ein Herz für Tiere hast. Das wollte ich nur mal loswerden.
    Ich hätte auch noch einen Namen für deinen kleinen Freund:
    wie wärs denn mit Casper? Dachte an Kasper Hauser :-)
    Tschau Babsi
     
  13. Khendra

    Khendra Guest

    Also ich wär ja für Freddie (mercury *g*)
     
  14. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    oh weija so viel lob...hättet ihr doch auch gemacht * rot werd*

    also im moment nenne ich ihn vulverine* vielfraß* lol

    es ist nich zu glauben wa sin so einen vogel alles reinpaßt ...KÖRNER?? NE!!! OBST UND GEMÜSE der is schlimmer wie meine ziegensittiche* und das will was heißen :)
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.177
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
  17. Bea

    Bea Guest

    Hallo Lanzi,

    *Hand schüttel und tiefe Verbeugung mach**

    Also ich muß ohne Neid sagen, haste wiedermal klasse gemacht!!

    Der kleine Meistersänger*Vielfraß* wird es bei Dir super gut haben und schnell das *scheiß* Leben was er bis jetzt hatte vergessen!

    Schade eigentlich, dass ich sooo weit weg wohne, ich würd mir schon gerne mal deine bunte Vogelschar anschauen :D

    Also Lanzi......mach weiter so und rette was Du kannst.....und wenn Dir die ganze Vogelschar die Haare vom Haupt futtert, mach ich persönlich eine Sammelaktion für Dich :D :D
     
Thema:

Oh Oh...

Die Seite wird geladen...

Oh Oh... - Ähnliche Themen

  1. Oh nein

    Oh nein: Hallo , wir waren heute mit unseren zwein Graupapagein in der Uniklinik Leipzig , weil meine Dörte und Lui nicht mehr richtig gegessen hatte.Sie...
  2. Oh nein

    Oh nein: Wenn ich Pech habe muss ich Igor den Schrecklichen behalten. Ich habe gerade mit Frauchen telefoniert, sie liegt im Krankenhaus, hat Krebs und ihr...
  3. Oh Gott, oh Gott..?

    Oh Gott, oh Gott..?: Hallo Zusammen, ich habe da ein Problem und wollte mich mal umhören was eure Meinung dazu ist.. Dazu muss ich aber etwas ausholen und euch die...
  4. Oh man....

    Oh man....: Hallo,war übers WE im Harz und hatte meine Papageien im Vogelzimmer gelassen.Kurz bevor ich gefahren bin viel mir auf,dass meine Blaustirnhenne...
  5. Oh Diese Vögel!

    Oh Diese Vögel!: Meine Vögel nun wieder. Ich bin umgezogen und dachte ich habe ein schönes neues heim, also auch die Geier. Da es 8 sind, dachte ich, der Käfig...