Orangenköpfchen

Diskutiere Orangenköpfchen im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Habe beim durchschauen der Kleinanzeigen bei den Agaporniden ein Inserat über Abgabe von Orangenköpfchen gefunden. Angebliche...

  1. #1 gerhard70, 19. Juli 2004
    gerhard70

    gerhard70 Guest

    Hallo
    Habe beim durchschauen der Kleinanzeigen bei den Agaporniden ein Inserat über Abgabe von Orangenköpfchen gefunden.
    Angebliche Zuchtreserve!!!
    Wer es glaubt wird sellig.
    Wahrscheinlich Import.
    Mfg Gerhard :leckmich:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tarzan70

    tarzan70 Guest

    LECKMICH aber interesse bekunden !!

    hallo

    *leckmich* schreiben und sich über importe aufregen, aber selbst großes interesse bekunden und anrufen!!!

    schäme dich
     
Thema: Orangenköpfchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. orangenkoepfchen