OT

Diskutiere OT im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Bin unterwegs auf der Such nach neuen Stoffen... Und habe dabei ein paar Vogelmotive gefunden, falls der eine oder andere in dem...

1. Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Bin unterwegs auf der Such nach neuen Stoffen...
    Und habe dabei ein paar Vogelmotive gefunden, falls der eine oder andere in dem Winterhalbjahr....
    Kapuzenzeisig
    Kappensai
    Kolibris
    :D

2. Anzeige

Schau mal hier: OT. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 finchNoa@Barbie, 13.10.2018 um 22:44 Uhr
    finchNoa@Barbie

finchNoa@Barbie public nuisance

Hi,

schöne Anregung. Wobei die Kolibris schon grenzwertig im Preis sind. :roll: Den Händler kenn ich sogar schon.
    Nur mit der Überschrift "OT" kann ich nichts anfangen. :+keinplan

Thema:

OT

Die Seite wird geladen...

OT - Ähnliche Themen

1. etwas OT - Frage zur Rechtslage Krähen

etwas OT - Frage zur Rechtslage Krähen: gehört nicht ganz hierher, aber ich stell die Frage mal hier, weil ich hier "zuhause" bin. Bei den Bauern (wahrscheinlich nicht nur) hier in...
  2. ein wenig OT, aber nicht ohne Greifvogelbezug

ein wenig OT, aber nicht ohne Greifvogelbezug: denn immerhin aus "falconbreeding.eu" ist eine Anzeige, die mir bei jedem Aufruf des Portals in den letzten Tagen ein Grinsen aufs Gesicht...
  3. Graupapagei in 09573 Leubsdorf OT Hohenfichte am 12.07.2010 entflogen

Graupapagei in 09573 Leubsdorf OT Hohenfichte am 12.07.2010 entflogen: Hallo, meinen Eltern ist heute gegen 18h unser Graupapagei entflogen. Leider hat er weder einen Ring noch ist er sonderlich zutraulich. Sprechen...
  4. OT Jagdtrecht bzgl Stock/Stadttenten

OT Jagdtrecht bzgl Stock/Stadttenten: Hallo, wer kann mir weiter helfen? Ich frage mich ob die bei uns in der Spree( Berlin) lebenden buntgefärbten Enten ( Abkömmlinge der...
  5. OT= Für Rando!

OT= Für Rando!: Hi, hier für dich einen Reiher mit "geilem" Blick! Klick war schön, melde dich wenn du mal wieder in Berlin bist! gruss tobi PS: und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden