Otello und PeeGreen

Diskutiere Otello und PeeGreen im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; moinsen...tja und wieder mal hat lanzi Wellis..gg wobei..lustig ist die Geschichte nicht... die beiden kamen von einem Züchter als jungtiere*...

  1. #1 lanzelot, 15.07.2007
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2000
    Beiträge:
    4.586
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen...tja und wieder mal hat lanzi Wellis..gg

    wobei..lustig ist die Geschichte nicht... die beiden kamen von einem Züchter als jungtiere* sind aber schon geschlechtsreif... Peegreen hat warscheinlich auch einen tumor* wird untersucht* und eine beinfehlstellung...

    dazu kommt das beide keine schwungfedern haben* ich hoffe das die spekulationen einer user hier hinkommen und sie wirklich nur schockmauser hatten* aber beide zusammen innerhalb eines käfigs den sie kennen in einer umgebung die ihnen nicht fremd ist ?? hmm*

    naja ich habe die beiden jetzt mit nach hause genommen und werde sehen..hab mal 2 bilder und 2 videos

    und nich wundern..ja sie sind fast zahm..wobei das bei dem züchter oft der fall ist bei seinen Schauwellis

    Otello...

    [​IMG]


    und PeeGreen...leider ist das seine bevorzugte haltung , fast liegend....

    [​IMG]

    und hier die videos..der käfig ist nur erst lösung sie bleiben auch vorerst in der küche* und lanzi kocht mal wieder nich fg tut mir auch gut *

    das das video so dunkel ist liegt daran das ich mal kurz den Vorhang zugemacht habe weil die sonne geblendet hat

    http://www.youtube.com/watch?v=-3LsoqDm1IM

    http://www.youtube.com/watch?v=ILyMfZE6n8U
     
  2. #2 Krösa Maja, 15.07.2007
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Hi Lanzi,

    und ich dachte, Du hättest jetzt nur noch Augen für Pinguine... :D

    Süss die Beiden. Ich drück die Daumen, dass es wirklich "nur" eine Schockmauser ist. Vielleicht hat der Vorbesitzer sie ja fangen müssen? Ich hoffe, wir neugierigen User werden auf dem laufenden gehalten. ;)
     
  3. scotty

    scotty Guest

    grööööhhhhhhhhllllllll



    Uuuuuiiiiiiii.....dass sind dein beiden schnukis also :D
    knuffige kerlchen ;)


    Schockmauser hatte ich ja auch gesagt.. vlt hats ja draussen geknallt ;)
    oder haben sie vlt Emma oder Coco gesehen :D
     
  4. #4 lanzelot, 15.07.2007
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2000
    Beiträge:
    4.586
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    * badewanne umbau und kühlschläuche verleg* ähhh pinguine? wie kommste darauf* 10 kilo fisch einfrier*

    also was das einfangen angeht..äh ne also:

    ich arbeite in einer Zoohandlung und die beiden vögel sind schon länger bei uns..ich habe den Peegreen aus der verkaufsanlage genommen weil er so schief da saß und er warscheinlich eben auch einen tumor hat und den Otello dann auch weil die beiden bei uns schon verpaart waren und ich sie dann nicht trenne..

    sie waren dann knapp 1.5 wochen in einem extra käfig in einem anderen Raum und dann haben sie beide angefangen die federn zu verlieren und innerhalb einer nacht waren es dann besondern viele so das beide keine schwungfedern mehr haben* bezw nur noch sehr wenige *
     
  5. #5 lanzelot, 15.07.2007
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2000
    Beiträge:
    4.586
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    GRR ne mensch das war doch noch im laden :)
     
  6. #6 Krösa Maja, 15.07.2007
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Bild1 (WinCE).jpg

    Und ich dachte, dass wäre die grooooße Liebe gewesen. :D Und die Badewanne umbauen kann ja nun nicht soo aufwendig sein.

    Du sagtest aber, die beiden waren schon erwachsen, als sie zu Euch kamen?? Weil bei der Jugendmauser von meinen beiden, da war Luka einmal auch ziemlich Federlos. Die langen Schwanzfedern waren beide raus und auch einige Schwungfedern fehlten. Naja, wem erzähl ich das. ;)
     
  7. #7 lanzelot, 15.07.2007
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2000
    Beiträge:
    4.586
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    lach:)

    ja als sie zu uns kamen..die nestjungen wellis da hatten sie schon Blaue nasen und und ein ausgeprägtes balzverhalten...und ihnen fehlen ja niht nur einige federn sondern sie haben noch einige..otello hat 2 kurze und Peegreen eine lange und ein paar kleinere
     
  8. scotty

    scotty Guest

    hab nicht richtig zugehört :o

    du bist eh der beste Vogelpfleger den ich kennen..... bei dir kommen die Federn bestimmt wieder ;)
     
Thema:

Otello und PeeGreen

Die Seite wird geladen...

Otello und PeeGreen - Ähnliche Themen

  1. Wellensittiche und Teflon

    Wellensittiche und Teflon: Aktuell gestern in Brisant: Wellensittiche und Teflon. Kann man gar nicht oft genug drauf hinweisen....
  2. Wellensittiche und Teflon

    Wellensittiche und Teflon: Aktuell gestern in Brisant: Wellensittiche und Teflon. Kann man gar nicht oft genug drauf hinweisen....
  3. Kohlmeise und Blaumeise

    Kohlmeise und Blaumeise: Kohlmeise und Blaumeise - Paridae (Paridae), scheinen sich nicht gut zu verstehen, wenn sie sich im Wald treffen [MEDIA]
  4. Herr und Frau Fips

    Herr und Frau Fips: Hallo liebe Forenmitglieder, Vielleicht erinnert sich die/der ein(e) oder andere an mich. Es ist aber inzwischen fast 20 Jahre her... Es fing an...
  5. Pennantsittich und Prachtrosella Paar?

    Pennantsittich und Prachtrosella Paar?: Ich habe mir ein rosella Weibchen für meinen pennantsittich gekauft. Weil ich weit und breit nicht fündig geworden bin und nicht weiter wollte,...