Paarfarben

Diskutiere Paarfarben im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi!! Ist es eifgentlich normal bzw. besser wenn der Hanh grün und die Henne türkis ist, könntet ihr mir mal Bilder von Mauve-Zimt-Inos Kathis...

  1. #1 Chocobo007, 18. Juni 2004
    Chocobo007

    Chocobo007 Guest

    Hi!!


    Ist es eifgentlich normal bzw. besser wenn der Hanh grün und die Henne türkis ist, könntet ihr mir mal Bilder von Mauve-Zimt-Inos Kathis zeigen??

    Wäre echt toll.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Mauve-zimt-inos ????????????? :? :0-

    Du meinst Bilder von Mauve, Bilder von zimt und Bilder von Inos.

    Gruss
     
  4. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    hey

    hier ist mal n bild von nem cremeino
     

    Anhänge:

  5. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    ...

    ... blau und lutino
     

    Anhänge:

  6. TimZ

    TimZ Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46............
    normal ist eigentlich grün x grün..also wildfarbe...ob das besser ist kp kommt immer drauf an was du züchten willst...aber bei dieser verpaarung fallen eigentlich nur grüne und spalter wenn der hahn keiner ist...also besser würd ich das nicht nennen.. für die nachkommen würde ich als besser höchstens ansehen keine lutinos oder inos untereinander zu verpaaren..
     
  7. #6 g4eSpunky, 18. Juni 2004
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    Ich will ja nicht damit nerven aber unter www.katharinasittiche.de findest du Bilder von so ziemlich allen Mutationen....
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paarfarben