Papageienaustellung

Diskutiere Papageienaustellung im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo weis zwar nicht ob ich das hier fragen darf kenn mich da noch nicht so aus aber ich mach mal. Weis jemand von euch wo und wann mal wieder...

  1. #1 littlefee, 4. März 2012
    littlefee

    littlefee Mitglied

    Dabei seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo weis zwar nicht ob ich das hier fragen darf kenn mich da noch nicht so aus aber ich mach mal.

    Weis jemand von euch wo und wann mal wieder eine Papageienausstellung ist würd mich mla interessieren oder eine Vogelmesse wo papageien auch dabei sindwo es sich aber auch lohnt zu gehen habt ihr da Erfahrungen? lg schönen Sonntag:zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 4. März 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo littlefee,

    Die meisten Vogel/Papageienausstellungen sind im Herbst ( Oktober/November ).
    Vielleicht kannst Du auch Angaben machen aus welcher Ecke Deutschlands Du kommst?
    Denke wenn Du im Norden bist bringt es nichts Dir Termine im Süden zu nennen oder umgekehrt:zwinker:
     
  4. #3 Tierfreak, 4. März 2012
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo littlefee,

    schau doch einfach mal regelmäßig hier rein, dort werden die meisten Ausstellungen usw bekanntgegeben :zwinker:.
     
  5. #4 littlefee, 4. März 2012
    littlefee

    littlefee Mitglied

    Dabei seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    danke bin aus oberfranken also wäre stuttgart straubing dresden erfurt und diese Richtungen kein Thema.Würde mich schon mal interessieren was da alles so ist und auch so ist es bestimmt sehenswert.:zwinker:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Papageienaustellung